Hallo alle zusammen und herzliche Standardbegründung mit Wiedererkennungstest.
Ich überleg in letzter Zeit echt, mir einen 3DS zuzulegen denn mal ehlich geht mir der PC so ganz langsam auf die Nerven. Gut, Content ist schön und in beinahe jedes Spiel technisch eingreifen zu können auch aber ich finde, dass mir in letzter Zeit was fehlt und ich zunehmen Spiele vermisse wie sie früher waren. Mit Früher meine ich übrigens fast durch gehen meine 64- und Super Nintendo Zeit.
Ich habe erst am Weinachtstag endlich Pokemon Gelb durchgespielt. Als ich damals also so Mitte 2013 mit dem Spiel angefangen habe ich mir gedacht. Wenn ich damit endlich durch bin, dann hol ich mir einfach so das letzte Pokemon welches raus gekommen sein wird.
Denn ich kenn die Pokemon aus der ersten Editon zwar beinahe auswendig aber schon bei der zweiten hört das ganze direkt nach dem Feuerigel auf. Und es wäre doch einfach zu spanned von 700 - 100 also 600 neuen Pokemon auf einen Schlag begrüßt zu werden.
Auch habe ich nie wirklich mein eigenes Zelda Spiel gehabt, Ocarina of Time und Majoras Mask hatte ich jeweils nur immer mal wieder zeitweise ausgeliehen. Gut A Link to the Past war meist aber das habe ich irgendwie nie meistern können.
Außerdem hätte man dann auch gleich ein neueres Streetfighter und Mariospiel .. naja Mario fand ich als Kind eigentlich immer eher nicht so den Bringer. Einfach ein besseres Handheld zu haben, denn für meinen alten Gameboy Color gibt es kaum gute Spiele .. und mein Galaxie Young II ist ja zum Spielen auch nur bedingt zu gebrauchen. Sagt mal, sind eigentlich alle Spiele für Smartphones üble Abzocke oder kommt nur das nur so vor?
Naja bald soll ja der 3DS New kommen und dann wird der 3DS old sicher um einiges günstiger werden. Komisch letztens dachte ich noch, dass sich eine Politik wie mit der Canon F-1 New heutzutage nicht durchsetzen wird. Eventuell kommt ja nach dem "3DS New" der "New 3DS" und dann der "New 3DS New".
Naja ich guck mal .. aber toll wäre es schon.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen