30. August 2021

Die Einheiten der Doktrinen von Gates of Hell: Ostfront

 Hallo alle zusammen und herzlich Willkommen zu einem neune Post,

dieses mal geht es um das neue Spiel Call to Arms: Gates of Hell - Ostfront, dem Nachfolger von Men of War: Assault Squad 2 und Soldiers: Heros of World War 2. Wie einigen von euch sicher schon aufgefallen sein sollte, gibt es aktuell nur zwei Fraktionen das Deutsche Reich und die Sowjetunion, dabei kann man aber die Zeitspanne zwischen mid und late einstellen, was die Auswahl der Einheiten natürlich beeinflusst. 

Zudem kann man noch eine Doktrin wählen, diese wiederum bestimmt dann, welche Spezialeinheiten, ihr für DP kaufen könnt. Und da das ganze vom Spiel selber nicht gut kommuniziert wird, hier von mir ein paar Bilder welche Einheiten, ihr denn mit welcher Doktrinen bekommt.

Deutsches Reich - mid








[Allgemeine] Grenadiereinheiten








[Verteidigung] Defesivunterszützung








[Außerordentlich] Sonderkommando








[Angriff] Schweres Bataillon 


Deutsches Reich - late








[Allgemein] Volksgrenadiere








[Verteidigung] Verteidigung des Reiches








[Außerordentlich] Veteranen








[Angriff] Kampfgruppe


Sowjetunion - mid









[Allgemein] Wacheinheit








[Verteidigung] Keinen Schritt zurück!








[Außerordentlich] Reserve








[Angriff] Speerspitze


Sowjetunion - late

[Allgemein] (nicht vorhanden)








[Verteidigung] Durchbruch








[Außerordentlich] Abriss








[Angriff] Schockarmee

-

So da habt ihr sie nun die Roster der verschiedenen Doktrinen stand 30. August 2021. Ich weiß es wäre schöner gewesen, wenn alle frei und farbig wären aber das hätte dann auch den halben Tag gedauert.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen