24. Dezember 2013

Der Ponny Kalender

Hallo alle zusammen,


nach dem ich mir im herbst aus Spaß nur eine einziges Filly Ponny zugelegt habe, fand es meine Familie wohl komisch mir einen ganzen Filly Advents Kalender zu schenken.







Der sieht zwar zwischen meinen ganzen Landkarten - herrlich fehl am Platz aus ..








.. dafür sind da aber viel tolle Sachen drin. Gut, ich weiß jetzt nicht genau, was ich mit den ganzen Pappen soll und für die Aufkleber habe ich auch noch keinen Platz im Kopf - aber der Tisch ist süß und außerdem waren zwei "echte" Fillys dabei. Sind der kleine Rabe und die kleine Eule nicht putzig?



Ja, ich weiß ich habe Probleme mit der Beleuchtung und ja - die Uhr steht absichtlich auf dem Kopf.



So mal sehen, was heute drin ist im Kalender.

Ah .. eine Ponny .. das genau so aussieht wie das welches ich mal einzel "gezogen" habe.

Aber Moment mal, dieses hier ist Girft .. öhm .. Duftmischerin .. meines war Schauspielerin. Wo ist das überhaupt?



Die anderen beiden Ponnys sind wohl Dekorateurin und Hüterin der Frösche .. unangenehmen berufe gibt es wohl unter Ponnys nicht oder gibt es auch ein Müllabfuhr Ponny?

Na Egal, ich freu mich über meinen Kalender .. danke Familie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen