13. Juni 2010

Spaß mit / ohne Webcam - Einleitung ( 1 / 5 )

Also ihr habt lange ( zwei Tage ) drauf gewartet aber jetzt endlich gibt es von mir die ersehnte Anleitung, wie man seine Webcam Faket. Da mir ja mehr Fakerei als irgend jemand anderem unterstellt wird bin ich natürlich prädestiniert für solche Sachen, also Los geht.

Schritt eins, was tut es, es gibt an Stelle des Bildes, was eure eigene Webcam ausgibt, ein beliebiges Video aus, also könntet ihr einfach, anstelle von euch einfach einen lehrreichen Naturfilm wie "Das Leben des heimischen Rotkehlchens" ausgeben.

Schritt zwei, wozu ist das gut, das ist interfraktionell einsetzbar, also ich benutze es oft um meinen Freunden, Videos zu zeigen ohne das ich erst das gesamte Video verschicken muss man kann es auch nutzen wenn man mal keine Lust hat, UltraVNC einzuschalten. Denn mit dem Programm, welches ich gleich vorstellen werde, ist es auch möglich seinen eigenen Desktop, als Video auszugeben. Und es ist extrem gut geeignet um den ganzen Cam suchtie Weibchens, da Draußen mal klar zu machen das ne Camanfrage bei euch keine gute Idee ist. Wehr kennt das nicht irgend eine Tussie, die du kaum kennst schreib dich in MSN, mit "Hi" an und sendend keine 2 Millisekunden später schon ne Camanfrage, ob wohl du die kaum kennst ..

Weiter in Teil 2

14 Kommentare: