16. November 2012

Modern Warfare 2: Custom Camos - Female and NonEmo

Hallo alle zusammen und herzlich Willkommen zu einer neuen .. sagen wir mal Reihe.

Das hier wird keine reine Text Serie, sonder lediglich eine bessere Präsentation meiner .. oder eher unsere Custom Camos für Call of Duty Modern Warfare 2. Custom Camos, bedeutet übrigens selbst gemachte Waffen Tarnungen.

Dann fangen wir mal an, mein erstes Packet, nennt sich Female and NonEmo, es enthält hauptsächlich süße Munster, die man eher bei Mädchen und Leuten sieht, die man als unwissender eventuell als Emos bezeichnen würde, aber die keine Emos sind, weil Emo was anderes ist.


Ihr könnt die Camos entweder als Packet für fordeltaone herunterladen, oder als einzelne Dateien für das Originale Spiel. Um das Paket für fourdeltaone zu installieren müsst ihr die Datei einfach nur in den Ordner mit dem Namen "main" kopieren. Wie ihr die Camos in der Steam Version benutzen könnt, wird hier in diesen Videos erklärt. Benutzung mit der Steamversion auf eigenen Gefahr.



Egal jetzt zu den Mustern. Für die Wüsten Tarnung gibt es eine Hello Kitty Muster für rosa Untergrund. Ja, ich weiß der Hello Kitty Hype im Bereich Waffen ist auf dem Rückzug und macht immer mehr den my little Ponys platz, aber ich mag das Muster nach wie vor.
MW2 Custom Camo - Hello Kitty

Das arktische Muster wird ersetzt durch ein einfaches Schachbrett Muster, sieht zwar nach der Meinung der meisten Leute eher aus wie eine Texturfehler, aber es sieht auf der ein oder anderen Waffe echt gut aus.
MW2 Custom Camo - Chess

Für die Waldtarung gibt es eine Tarnung mit dem Logo der Cherrytree Records. Es gibt zwar in MW2 leider keine Kettensäge, dennoch sieht das Logo auch auf einigen Waffen gut aus, vorausgesetzt sie haben genug Fläche.
MW2 Custom Camo - Cherrytree

Als nächsten gibt es das bekannte .. Muster für den Slot der Digitaltarnung. Ja, das Muster ist so bekannt ich weiß noch nicht einmal, wie es heißt .. aber niemand weiß das. Was solls .. es sieht auf jedes wall großartig aus, besonder auf dem hier zu sehenden H&K MG4.
MW2 Custom Camo - Elite Socks
Das nächste Muster, diesmal für die Stadt Tarnung, besteht aus süßen Totenköpfen und roten Herzchen und ist meiner Meinung nach eines der besten in diesem Paket. Es sieht so gut wie auf jeder Waffe super aus und ist einfach nur süß.
MW2 Custom Camo - Skulls and red Hearts

Jetzt kommt ein sehr ähnliches Muster für die blauen Tigerstreifen. Es besteht ebenfalls au Totenköpfen, allerdings mit blauen Schleifchen und geflügelten Herzen. Es ist nicht so dicht, wie das andere und braucht deshalb etwas mehr Fläche, auf einer Ak47 wäre es also leicht fehl platziert.
MW2 Custom Camos - Winged blue Hearts

jetzt, kommt mein absolutes Lieblingsmuster der Serie, anstalle roter Tiegerstreifen, gibt es Pinken Leopard -oder Gepard? Egal, dieses Muster sieht einfach nur großartig aus und zwar auf absolut jeder Waffe, außer auf der Intervention, auf der steht irgend wie alles doof aus. Egal, es ist ohne Zweifel das Beste der Serie, auch wenn jetzt mansche sagen: "Eh, das sieht voll schwul aus..." aber Tigerstreifen sind männlich oder was? Außerdem steht im Titel "Female".
MW2 Custom Camo - Pink Leopard

Zum Schluss folgt dann noch das Replacement für die Fall Tarnung und zwar Loui Vitong .. schreibt man das so? Egal, da ich diese Tarnung eh nie erreichen werde und immer alle darauf bestehen, dass Fall was gnaz besondere ist, ist mir das eben eingefallen. Sieht jetzt nicht auf jeder Waffe soo groß artig aus, aber was sollt? Wer hat schon ein 250 Dollar Softpack an einem MG4?
MW2 Custom Camo - Handbag
Danke für euer Interesse .. viel Spaß mit den Camos.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen