7. Juni 2015

Panoramio Randnotiz

Hallo alle zusammen,

als ich so vor ungefähr vier Jahren das erste mal sah, dass auf Google Earth Bilder der Orte angezeigt werden, war ich sofort von dem Gedanken fasziniert, dass meine Bilder eines Tages doch auch zu sehen sein könnten. Nun wie ihr sicher wisst, war ich damals noch relativ schlecht im Fotografieren aber das sind einige Leute, von denen die Bilder dort stammen auch.

Ich hab mir also vorgenommen mir einen Account bei Panoramio zu erstellen, also jener Seite, welche die Bilder für Google Earth liefert aber ich habs einfach vergessen. Un so fällt mir nun seit vier Jahren alle paar Monate wieder ein, dass ich mir doch mal einen Account dort machen wollte und immer wieder hab ich das bisher schnell wieder vergessen.

Bis vor ein paar Tagen, da hab ich mich mal hingesetzt, mir einen Account angelegt und meine besten und aussagekräftigsten Bilder analogen Bilder nach Panoramio geschubst und dort warten sie jetzt auf ihre Freischaltung.

Hier rechts seht ihr also meinen schmucklosen Account mit meinen Bildern, welche ich alle übrigens extrem exakt positioniert habe. Wenn ihr also immer schon mal wissen wolltet wo ich einige meiner besten Bilder aufgenommen habe, ist jetzt die perfekte Gelegenheit.

http://www.panoramio.com/user/8711536

Wünscht mir Glück mit der Freischaltung ..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen