29. März 2012

Bäume

Hallo alle zusammen.

Ihr erinnert euch sicher noch an die Ölbaum Samen, welche ich euch letztens erst gezeigt habe. Ja, ich komme Gestern an eben dem gleichen Buchladen vorbei und da sehe ich genau die Samen, welche einige Tage zuvor noch fein säuberlich auf einem Ständer hingen, vor dem Laden in einer Grabbelkiste, für güt die hälfte des Preises.

Ich und mein Rest an Begleitung natürlich wild nach allem gesucht, was sich irgendwie hübsch, brauchbar oder einfach nur exotisch anhörte und eingepackt.

Dabei waren unter anderem, eine Tamarinde, die keimt angeblich schneller als alle anderen Bonsai Arten, ein Puderquastenbaum, urkomischer Name, Chillipepper, wuhu' eigenen Chillischoten, eine Hanfpalme, hehe Hanf, eine Banane, Bananen kann man immer brauchen und Zwergkaffee, zu dem mir jetzt kein Grund einfällt.

Ich sag euch recht zeigt bescheid, wenn sich was von den Sachen zeigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen