8. März 2012

Diablo 3 Beta, weitere UnLocks & kleine Keller

Wir schalten Cleave frei und erkunden die ersten Dungeons z.dt. Keller.

Hallo alle zusammen und es geht auch gleich weiter mit dem Nächsten Teil unsere Berichterstattung rund um die Dibalo 3 Beta.

Wie wir uns so durch die Wildnis hacken, war es nur eine Frage der Zeit, bis wir unser nächstes Level erhalten würden. Und im schein einer düsterblauen Laterne und eines lichterloh brennenden Wagens, war es dann auch schon soweit, wir erhielten Cleave zu deutsch etwas "Zerspalten". Einen Skill, auf den ich mich, seit der ersten bewegten Bilder zu Diablo 3, besonders gefreut hatte.



Mit diesem horizontalen 45 Grad Schlag, trifft man meist mehrere Gegner. Dies ist wieder einer der Skills, die ein gutes Diablo typisches Movement, voraussetzen. Man muss einfach immer drauf achten, das Gegner sich möglichst ballen um dann gleich mehrere von ihnen zu erwischen, danach sollte man sich allerdings zurück ziehen um jetzt die Gruppe von einer anderen Stelle aus zu erwischen.



Auch die eher öde an mutende Wildnis, ist gespickt mit kleinen Überraschungen. So zum Beispiel, kann man sich diesem harmlos wirkenden umgestürzten Baum nicht näher, ohne, dass sich Zombies an seinen Wurzeln aus der Wurzelhöhle emporziehen.





Auch sin immer mal wieder nette Gimmicks verteilt, wie diese herbstliche Vogelscheuche, samt Kürbisen, welche bei zu harter Behandlung zerplatzen.






Auch findet man vereinzelt hin und wieder einen kleinen Dungeon nur leider sind, so wohl die "Cave under the Well", die "Grutte unter dem Brunnenschacht" ..






.. wie auch der "Dark Cellar", "Dunkler Keller", kaum größer als die Stadt. 
 Wenn ich hier an den Vorgänger mit seinen riesigen unterirdischen Labyrinthen denke, die so groß waren das man sie meisten übersprang. Dann ist das schon etwas mau.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen