Magalsh hat ins Gras oder eher in den kalten modrigen Steinboden gebissen und so geht es für uns weiter in die Untiefen eben jenen Kellers, in dem wir Magda vermuten.

Shnuffy würde jetzt zwar sagen, dass es damals im zweiten Teil eine menge optionaler Keller gab aber in denen fand man dann nur umgefärbte Monster in bekannter Architektur.

Ok nach einer kleinen Recherche ergab sich, dass legendäres Gerümpel wohl nicht nur nach Charakter Klasse sondern auch nach Charakter Level generiert wird.
Ich mag das ja eigentlich nicht, ich finde Uniques sollten immer in etwas gleich stark sein. Mit diesen angepassten Items macht sich das Spiel, meiner Meinung nach, beliebig.




Die Fleischblubs, die wir als Giftblubs ja schon aus Bastionskeep kennen, platzen, wenn man die berührt, lassen sich aber nicht als Gegner anvisieren und stellen somit auch keine Quelle für neues "Mana" dar.
Übrigens ist dieses Motiv des Widersachers, der sich für den finalen Kampf unter Selbstopferung in ein Monster verwandert zwar nachvollziehbar und spektakulär aber was würde den passieren, wenn der Held verliert? Können Aria und Co. dann zurück in ihre ursprüngliche Gestalt? Sterben die nach einer Weile oder müssen die in die Hölle zum Überleben?

Oder neh, bei zweiten Teil musste man ja nicht durch die hohen Himmel sondern durch die Höllenpforte, die Mephisto unter Kurastan eröffnete.

Und zwar von Imperius, Malthael Bruder. Der gute ist überzeugt, dass sein Bruder krank ist .. nun eventuell hat er ja Borderline oder ADHS.

Boar ne, nicht diese nervigen Akt III Monster .. aber hier haben wir dann auch schon unser Spiel unterbrochen und dies tue ich mit dem Post jetzt auch ..
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen