
Nun jetzt kann sich das Spiel aber rausreden, dass ich den Schwierigkeitsgrad geändert habe.

Der ist dann aber nie gekommen, kam aber in irgend eine Mod vor. Nicht schlecht, das Blutmagie nun doch Eingang in den offiziellen Kanon gefunden hat.


Die kleinen Knubbeldinger sind leider immer viel zu schnell kaputt und ich hab leider kein Bild von ihnen außer das hier. Das kleine blaue Ding mitte links ist es.
Ubergenial sind natürlich die Bärenfallen in die man rein tritt. diese bleiben dann sogar eine Zeit lang an einem hängen und verlangsamen den Charakter sogar.

Es ist übrigens auch mal wieder ganz nett mal einen ganzen Post alleine zu schreiben aber trotzdem würde ich nach einer Weile Shnuffys Hilfe sicher vermissen.

Dieses hier scheint aber zufällige Eigenschaften zu bekommen, während der Klassiker, wie ich mich zu erinnern meine, alle Widerstände plus X hatte. Naja egal mein Sand aus Aranoch ist eh besser.

Äh, Passage of the Drowned? Gab es nicht in Khanduras schon die Drowned Passage?

.. nur um kurz danach wieder raus zu flüchten, denn der Dungeon ist aufgrund von extrem nervigen Gegnern nicht sehr angenehm. Die Monster in den, erstaunlich gut erhaltenen, Ruinen sind neben ihrem nervigen Verhalten auch noch schlecht gestaltet.
Diese Wasserköpfe mit Haltungsschaden sollen Blutgolems sein? Der Blutgolem des Nekromancers aus dem zweiten Teil, das war ein Blutgolem!

In Shnuffys Notizen steht übrigens, dass er vermutet, es gäbe in der ganzen Welt von Diablo mehr Ruinen als tatsächlich bewohnte Gebäude.
Und da kann ich nur zustimmen.

Hier seht ihr auch mal diese gnupsigen Kugelmaulwürfe und die Zeitblase in einer Version, welche die eigenen Angriffsgeschwindigkeit erhöht, recht praktisch in Verbindung mit Kettenblitz und Blizzard.

Aranochs Sand haben wir übrigens in der Zwischenzeit getauscht und leider vergessen einen Sceenshot von unserem neuen Halsschmuck zu machen. Aber Julias Sein der unzähligen Schichten ballert einfach so derben Schaden raus, das mussten wir einfach wechseln.

Allerdings ist der Post schon ein wenig zu lang und so sehen wir uns gleich wieder .. bis dann.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen