27. April 2014

Battlefield 3: M417* & LSAT

Hallo alle zusammen,

ja ich weiß - ich habe in der letzten Woche nicht grade viel Produziert, auch wenn ich mir das eigentlich ja fest vorgenommen hatte. Dafür kommt dann eben heute um so mehr.

Als erste habe ich es endlich geschafft, zwei weitere Waffen aus dem Closed Quarters DLC freizuschalten, und zwar ein mal die M417 und die LSAT. *Dabei weiß ich natürlich, das es sich bei M417 nicht um die tatsächliche Bezeichnung der Waffe handelt. Da Ding ist eigentlich eine HK417 oder MR308, also eher letzteres denn das Ding schießt ja halbautomatisch.


Das Ding zu bekommen, war keine große Schwierigkeit, denn die TUG-S Assists bekommt man sowohl auf Metro als auch im Deathmatch so gut wie umsonst. Für die Flaggen bin ich dann eben mal kurz nach Operation Feuersturm und bin ein bisschen Heli geflogen, also mit geflogen.


Das Ding an sich ist ganz nett, ob es jetzt besser oder schlechter ist als das Mk11 kann ich nicht sagen, die beiden sind sich einfach zu ähnlich. Denn auch das M417 ist uneingeschränkt nahkampffähig .. im Gegensatz zur Dragunov, die kann das ganze irgendwie gar nicht gut.


Auch die C4 Kills sind nicht wirklich schwer, wenn man erstmal davon Abstand genommen hat, das ganze unbedingt mit Fahrzeugkills machen zu wollen. Denn dank Umgebungsscan und MG-Schützen ist das ganze zumindest auf der besagten Firestorm Map nicht ganz so einfach. Leider scheint keiner mehr wirklich Karkand zu spielen.


Mal im Erst, da spielen doch tatsächlich welche Karkand ohne Fahrzeuge, gut das kann man verstehen, aber diese Spezialisten spielten auch noch ohne Scharfschützengewehre .. das ganze sah dann so aus, dass sich dort zwei Fronten von MG Schützen ständig gegenüberstanden und mit Sperrfeuerbelegt haben.



Nun benötigte ich noch eine Riehe Messerkills, diese habe ich auf einem anderen Server mit Spezialisten eingesammelt, und zwar auf einen Boltaction Only Deathmatche Server. Einfach Ziele auspicken und denen dann hinterher. So bekommt man ordentlich Marken und wenn man sich selber immer wieder Spontan im Sprung umdreht und einen Schuss abgibt, dann behält man seine eigenen gut für sich. Ich werde natürlich bei Zeiten meine Messermopsliste vervollständigen.

Jetzt endlich bekam ich die LSAT sichtlich unspektakulär bein Erobern einer Flagge. Das Ding selber ist ganz lustig, weil es sich eben eher wie ein Strumgewehr spielt und nur der hohe Munitionsvorrat an ein MG erinnert.

So das wars, leider saß bei mir dieses mal die Screenshottaste nicht besonders locker.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen