13. Februar 2014

MD14800 & Milchschnitten in Wasser verwandeln

Hallo alle zusammen und nein,

ich habe mir keinen Aldi PC zugelegt, hinter der für die Firma Medion typischen kryptischen Abkürzung steckt nicht etwa ein Computer sondern eine Körperfettwage. Ich wollte eigentlich schon immer so ein Ding haben, habe aber nie geglaubt, dass die Dinger auch funktionieren. Bis mir jemand mal erklärt hat, das die Dinger den Hautwiderstand messen und ab dem Zeitpunkt war für mich alles einleuchtend und ich wollte erst recht eine haben.

Jetzt habe ich ein Exemplar von dem ich leider ( zumindest heute ) kein Foto machen kann, da die Lichtverhältnisse zu dieser Uhrzeit zu dieser Jahreszeit nicht grade fotofierfreundlich sind.

Aber ihr wollt doch sicher alle meine Ergebnisse wissen oder eher die Ergebnisse, welche die ( oder der ) MD14800 so ausspuckt. Also gut ..

15,6 % - Fett
48,4 % - Muskeln
10,5 % - Knochen

und zu guter letzt

54,8 % Wasser

Na da hab ich mich aber gefreut, dass ich aus gar nicht so viel Fett bestehe wie ich dachte und doch recht sportlich zu sein scheine. Aber dann hab ich den fatalen Fehler begangen, eine Stück gutgetarne Sahnetorte ( aka. Milchschnitte ) zu verputzen und schon sah mein Ergebnis - so aus:

15,6 % - Fett
48,4 % - Muskeln
10,5 % - Knochen

und man staune

55,3 % - Wasser

Na sieh mal einer an, ich kann Milchschnitten in Wasser verwandeln .. wenn das nicht eine * verdächtige Fähigkeit ist?

-

Dieder Post stellt keine Kritik an der M14800 oder sonst einer Körperfettwage dar, sondern versteht sich lediglich als eine kleine Satire an Leuten, welche mehr in diese Dinger hinein interpretieren als diese zu leisten vermögen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen