16. Februar 2014

Canon 10D mit Helios 44M-4 & RICOH K-10 Super mit Batterien

Hallo alle zusammen und herzlich Willkommen,

diesmal nur ein ganz ganz kleiner Einschub aber viele von euch mögen das Fotozeug einfach zugerne als das ich ihnen das hier vorenthalten könnte.


Nun hier mal ein ganz besonders gutes Bild, welche auf einem kleinen Sparziergang entstand. Gemacht ist das Bild mit der Canon Eos 10D und aufgeschraubtem Helios 44M-4, auf selbigem saß ebenfalls aufgeschraubt das Pinkfilter des UVF 340 Sets.


Nicht, dass ich mich hier selber loben würde, aber meiner Familie mochte das Bild so gerne.

Es ist übrigens bearbeitet und zwar habe ich in der Tonwertkorrektur, das grün nachgezogen.


Ach und für die KR-10 Super von Ricoh habe ich jetzt endlich einen Satz Batterien bekommen. Sie funktioniert, löst aus und hat einen sehr schön klingenden Shuttersound.

 Ich wollte ja schon immer mal einen Film durch eine Kamera jagen, der teurer ist als die Kamera selbst. Nun, jetzt habe ich zumindest schon mal Batterien für 9 Euro in einer Kamera für 7 Euro. Eh #Lomo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen