17. Juli 2015

Southpark Stick of Truth: Einfach nur Hammer

Hallo alle zusammen,

wie ihr wisst, sind wir beide einfach mal nur die übelsten Southpark Fans, naja zumindest können ihr das wissen, denn entgegen allen Plänen haben wir noch keine Sesaon kommentiert und dabei haben wir das schon seit gut drei Jahren vor.

Achtung: Der Antisemitismus in diesem Post dient ausschließlich der Unterhaltung, ist gut sichtbar in Lila markiert und wird unter dem Post ausführlich kommentiert.

Aber kommen wir zum Spiel, eigentlich wollten wir das Spiel ja mal mit Shnuffy oder zumindest einem ihm ähnlichen Charakter spielen und wir hatten diesen au schon fertig aber am Ende haben wir dann doch wieder einen Mampfy ähnlichen Charaker erstellt.

So sollte Shnuffy aussehen mit angedeutetem Flanellhemd, Leopardenschal und der coolen Kriegsverbrecher Brille, ohne Gläser.


Aber genug davon hier ist Mampfy und das direkt in Aktion, da versucht man zu laufen und das erste was man macht ist furzen.

Schon an dem Moment musste ich so lachen .. typisch Southpark.

Wir sind übrigens Fans der ersten Stunde und zumindest Shnuffy kennt die Serie, seit die ersten Folgen damals um Mitternacht auf RTL liefen. Ein Freund hat die damals auf VHS aufgenommen ..


Welche Klasse wir wählen ist sicher auch kein großes Gehaymnis ..

Ich meine wenn man schon mal die Chance hat als was Auserwähltes* .. äh .. Außergewöhnliches zu spielen, sollte man das auch tun.

Wir sind übrigens stark dafür, dass diese Klasse auch in anderen RPGs Auszug .. äh .. Einzug hält.


Falls es wen interessiert, "Mensch" ist hier nicht als deutsches Wort für Homo Sapiens gemeint, sondern Jiddisch für eine Edle und ehrlich Person.

Nit, dos ir asoij trakht dos mir hkoben nik kayn visn fun iber wos mir redn.

Unsere Oyslejg also Rechtschreibung ist allerdings Grotte, geben wir zu.

Ja man die Antonio Banderas Puppe mit lebensechten Genitalien. So genial die wieder zu sehen, über das Ding machen wir auch heute noch immer Witze.

Falls auch auffällt, dass die Farben etwas komisch aussehen, das liegt daran, dass wir es für ungeheuer witzig halten, auch die Bilder unter Einfluss unseres neues Hipsterfilter zu präsentieren.



Die Attacken des Juden sind leider jetzt nicht so der Bringer. Ein Fernkampfzauber und eine Stunattake, wo bei ich ja keine Stunattaken mag auch wenn sie mir ständig das Leben retten.

Das Spiel an sich, spielt sich wie Disciples mit Quicktimeevents.

Ach und ich muss bei der Erstellung des Charakter was verbaselt haben, ich bin versehentlich männlich* aber ich hab auch keine Auswahl gesehen, wenn ich ehrlich bin.

Ach und das der Jude umso mehr Schaden macht um so mehr er vorher eingesteckt hat, liegt größtenteils nicht an den Fähigkeiten, zumindest noch nicht, sonder eher an den Gegenständen.

Richtig genial sind ja mal die Besuche in den Zimmern und Häuser der bekannten Charaktere.

Ich seh' sofort die Folgen vor mir, die mit Awesomo, die ganz alte mit "Kampf Koloss, Kampf Koloss", Faith +1, Casa Bonita, .. ach ist das cool.

Übel auch der Besuch im Zimmer von Cartman Mutter ..


Und leider müssen wir hier auch schon Schluss machen, denn ihr wisst ja welcher Tag heute ist .. kleiner Spaß.

P.S.

"Auserwähltes", den Juden einen überbordenden Auserwähltheitsgedanken zu unterstellen ist ein klassisches antisemitisches Instrument. Der Antisemit unterstellt damit den Juden, sich für etwas bessere zu halten und es wird oft der Bogen zur Rassenideologie der Nazis gezogen, um im Sinne des bekannten Entlastungsantisemitismus dem Judentum Ähnlichkeiten zur NS Ideologie zu unterstellen. Dabei kommt ist der Gedanke der Auserwählung im Judentum recht selten vor und wird eher in dem Sinne verstanden, dass man in etwa so auserwählt ist, wie jemand der einen Brief bekommt vom Absender auserwählt wurde. Eben als Empfänger einen bestimmten Botschaft.

"versehentlich männlich", ein altes antisemitisches Klischee besagt, dass es bei Juden weniger Unterschiede zwischen Männern und Frauen gäbe aber dies ist eines der wenigen antisemitischen Motive, die es nicht bis in unsere Zeit geschafft haben. Zumindest ist es im europäisch / amerikanischen Kulturraum so gut wie tot.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen