8. März 2013

Gibt es die Waffe aus dem Spiel auch als Airsoft?

Hallo,

Ja - ich habe schon darüber nachgedacht eine Liste zu erstellen wo man welche Waffe aus welchem Spiel als Softairwaffe bekommt.

Aber dafür braucht ihr nicht mich, sonder nur Google und imfdb.org.

Google kennt ihr, die imfdb muss ich eventuell noch erklären. Imfdb - steht für "the Internet Movie Firearms Database" also "die Internet Film / Feuerwaffen Datanbank", hier werden alle möglichen Filme aufgelistet und alle Waffen die darin vorkommen - namentlich benannt. Diese Seite wird aus dem Grunde für uns interessant, da sie seit einiger Zeit - neben Filmen, auch Spiele auflistet und die dort vorkommenden Waffen genau benennt.

Hier die üblichen Verdächtigen:





Das mag zwar etwas übertrieben anmuten, aber nach einer Airsoft PDW-R könnt ihr lange suchen.

Als nächstes füttern ihr dann Google, aber bitte nicht mit "wo gibt es M4A1 als Softair" - das ist Google und nicht Ask. Richtiger wäre "M4A1 Softair Shop", ohne die Anführungszeichen.

Habt ihr das Modell gefunden, welches ihr sucht - fahrt fort wie gehabt, also Testberichte lesen Reviews Gucken etc.

Wenn nicht - kann es sein, das es dieses Modell als Softair nicht gibt.

Wenn es das Modell zwar gibt, sich aber entscheidend von dem Modell aus dem Spiel unterscheidet, dann kann es sein, dass dort anderes Zubehört verbaut ist - welche das genau ist, müsst ihr dann doch gesondert erfragen - entweder mich oder ein einem Airsoftforum, ich würde für solche Fragen, das ASVZ empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen