Hallo und weiter gehts .. tut mir leit, dass letzte Post etwas knapp war, aber ich schätze ich muss euch nicht den Verlauf jeder einzelnen Mission bis ins Detail nacherzählen.
Wieder zurück, offenbart uns Abathur, er habe zwei neu tolle DNA-Stränge ersonnen - er könne aber nur einen davon verwenden - sie schlössen sich aus.
Endlich eine Entscheidung im Bezug auf Einheiten ..
.. ich hoffe sie wechseln jetzt auch das Aussehen, ich war nämlich etwas enttäuscht, als sie diese nicht änderte als ich ihnen mehr Leben gab.
Und nebenbei offen bar er uns noch - also Sarah - das er es war, der sie zur Königin der Klingen mache.
Darauf hin wird Sarah sauer ..
.. das ist aber auch ne komische Situation seinem zweiten "quasi" Vater so kennen zu lernen.
Erstmal suchen wir uns eine Mutation für den Hydralisken aus - ich habe mehr Trefferpunkte gewählt. ich sehes' schon kommen, ich mach ne "no dead" Armee auf.
Alternativ gabs' noch, höhere Reichweite und höhere Angriffsgeschwindigkeit - letzteres aber nur auf Knopfdruck für x Sekunden.
Ich weiß übrigens nicht so recht, was ich vom neuen Design des Hydralisken halten soll - einerseits ist es cool - andere seits mochte ich das alte lieber. Der neue sieht fast schon überladen aus mit den drei Krallen und den vilen Stacheln am Schwanz.
Genug resümiert - ab in die Evolutionsmission ..
.. Moment mal - ist da überhaupt noch genug Platz in der Kammer -ich mein, ich bekomm' ja hoffentlich nicht mehr als Genug Einheiten, die passen da doch gar nicht alle rein.
ich hoffe mal jetzt nicht - ich darf nur 4 Einheiten evolutionieren.
Netter Ladebildschirm übrigens ..
Die eigentlichen Evolutionsmissionen, waren dagegen eher mau. Es handelt sich eher um erweiterte Demonstrationen der Einheiten also um richtige Missionen.
Trotzdem, ganz nett gemacht, man hätte es nur nicht - Mission - nennen dürfen.
Am ende der beiden Demonstrationen, in denen je eine der beiden sich ausschießenden Gattungen vorgestellt wird - muss man sich dann zwischen Raptor und Schwarmling entscheiden -keine leichte Entscheidung.
Der Raptor kann Klippen hinauf und hinunter und sogar Gegner anspringen.
Der Schwarmling schlüpf zu dritt aus einem Ei und wird sehr schnell ausgebrütet.
Hier hab ich lange überlegt, denn das mit den Klippen - bringt recht selten etwas und das Anspringen .. hm. Ich hab' also erst zum Schwarmling tendiert, bis ich sah, dass der Raptor 2 Schaden mehr erhält und damit für meinen Elite Schwarm besser geeignet ist - also ich hab den Raptor genommen.
Ah und wir - also Sarah - haben auch was neues gelernt.
Wir bekommen Zombiezerglinge.
Alle gefallenen Zerglinge, werden in Zehnergruppen, alle halbe Minute an unsere Brutstädte wiederbelebt .. wie übel ist das denn? Dass kann sich jetzt gut besser anhören, als es am Ende wirklich ist aber hey .. Zombiezerglinge!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen