13. September 2020

Die echten Namen der Waffen aus Call of Duty: Black Ops Colt War (Alpha)

 Hallo alle zusammen,

na da haben die Entwickler ja mal wieder einen Bock geschossen, indem sie den Waffen im Spiel Fantasienamen gegeben habe. Jetzt weiß natürlich niemand mehr nach welchem Namen er googlen muss, um Informationen über die realen Waffen zu bekommen. Aber dafür gibt es ja mich, hier also die realen Namen der Waffen aus der Black Ops Cold War Alpha.


M1911, eigentlich M1911A1

Diamatti, eigentlich Beretta 93r "Raffica"


MP5, ist richtig

Type 821, ist richtig vollständig Socimi Type 821

AK-74U, richtig wäre AKS-74U


Gallo SA12, eigentlich SPAS-12

Haur 77, eigentlich Ithaca 37


Krig 5, eigentlich Bofos Ak5 ( Automat Karbin 5)

XM4, eigentlich XM177E2

AK-47, Mischung aus AK-47 Type III und AKM

M16, Mischung aus XM16E1 und M16A2.

Type-63, ist richtig.

Type-14, eigentlich QBZ-95


RPD, ist richtig.

Stoner 63, genauer Stonder 63 LMG oder XM207


LW3 Tundra, eigentlich eine AI AW

Pelington 703, eigentlich ein Remington M700


War Machine, eigentlich Hawk MM1

Cigmar 2, eigentlich FIM-43 "Redeye"


Zudem sind einige Waffen falsch dargestellt oder passen nicht die die Zeit. Später eventuell dazu mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen