8. März 2020

10 Jahre rrt877.blogspot.com

Wuhu Leute und damit herzlich Willkommen,

wir haben es doch tatsächlich geschafft, den Laden hier, mehr oder weniger, 10 Jahre am Laufen zu haben. Als gnaz[sic] ehrlich, wenn mir jemand vor 10 Jahren gesagt hätte, dass ich das hier fast 10 Jahre lang machen werden .. nun .. dann hätte ich das sicher zumindest nicht auf Anhieb geglaubt.

Aber reißen wir die Geschichte mal kurz ab, also so weit wie ich das hier aus dem Stehgreif hin bekomme. Also angefangen hatte ja alles damit, dass ich wegen meiner Schulpsychologin damals eine Art von Tagebuch anfangen sollte und da ja ein gewisses Sendungsbewusstsein habe, habe ich mir damals gedacht, dass ich das doch auch Online machen könnte. Aber für meinen ersten Post wollte mir damals einfach nichts einfallen, also habe ich mir angestrengt mit meinem Daumen gegen die Stirn gedrückt und zwar so fest, dass ich abgerutscht bin und mir dabei ins Auge gedrückt habe .. und hab dann einfach platt darüber geschrieben.

Den Rest der Geschichte, werde ich allerdings wann anders abhandeln müssen, da mir gerade die Zeit fehlt.

Ich wollte mich in diesem Post in erste Linie bei allen bedanken, die hier je irgendwann irgendwas gelesen haben und das mochten.

Danke soll ich euch übrigens auch noch von Shnuffy sagen, welcher immer noch der Meinung ist, dass sein aktuell recht gut laufender Youtube Kanal, ohne diesen Blog hier so nicht möglich gewesen wäre.

-

Natürlich geht es hier mit dem Blog auch weiter, denn ich habe nach wie vor, zumindest ein bisschen was zu sagen, was auf diesen Blog passt.

1 Kommentar:

  1. Meinen herzlichsten Glückwunsch, 10 Jahre sind eine wirklich lange Zeit, auch wenn ich mich selbst oft genug dabei etappe, dass sich 2010 eher wie vor 2-3 Jahren anfühlt. Wo sind nur all die Jahre hin? Ich wünsche euch viel Glück und Erfolg für die kommenden Jahrzehnte, mal sehen, was da noch kommt.

    AntwortenLöschen