27. Februar 2015

Ich hab mir bei Ebay ne Digitalkamera ersteigert .. ( Argus )

.. das beste Modell und brand neu.

Und damit herzlich Willkommen zu einem neuen Post,

nun ich weiß natürlich, dass ich oder eher wir eine ganze Weile nicht mehr geschrieben haben und es tut uns auch leid aber wir haben im Moment echt eine menge zu tun und fühlen uns aufgrund sich ändernder Lebensumstände endlich mal intellektuell ausgelastet.

Aber zur Kamera, denn entgegen unsere beider Vorsätze, haben wir uns schon wieder eine analoge Kamera zugelegt. Wie auf dem Bild rechts und im Video oben zu sehen, handelt es sich um eine Argus Messsucher Kamera von 1939. Wir schätzen zwar, dass es sich um eine C3 handelt - aktuell beweisen, können wir dies jedoch nicht.

Alles in allem gefällt uns die Kamera nur das enorme Gewicht in Verbindung mit nicht vorhandenen Trageschlaufen, macht uns aktuell etwas Sorgen.

Ansonsten scheint es eine klasse Kamera zu sein und endlich mal eine mit einem klar umrissenem Rahmen.

Ein ausführliches Review folgt wie immer am Sangt Nimmerleins Tag ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen