Hallo alle zusammen und herzlich Willkommen zur Entscheidungsübersicht der ersten Episode von Life is Strange ( eingetragene Handelsmarke ).
Hier sind unsere Entscheidungen und jene, welche alle anderen Spieler trafen. Ok wir haben die Wahrheit verschwiegen, was überraschender weise kaum Leute getan haben.
Wir haben Victoria aufgemuntert wie viele andere auch .. hm .. ich dachte die anderen Spieler würden sich im Gros rächen ..
Wir haben Kate geholfen, was wohl jeder getan hat. Die Gute tut einem aber auch leit.
Beim letzten bin ich verwirrt, denn ich dachte hier gäbe es nur zwei Möglichkeiten, also verstecken und Deus Ex, ich wüsste echt gern wie man Chloe beschuldigen kann ..
Ok hier die Kleinen Sachen ..
Ich hab mich mal nicht zeichnen lassen um nicht direkt auf Facebook zu laden. Hm .. könnte das mit dem Ordner zusammen hängen?
Die Petition habe ich nicht unterschrieben, da ich die Beziehung zum Stiefvater nicht überreizten möchte, der wird so böse dargestellt, dass es am Ende sicher gar nicht so übel ist.
Davon, das Alyssa den Ball abbekommt hab ich nichts, also hab ich sie gewarnt. Allerdings haben das so wenige nicht getan, dass es sicher spannend wäre es mal zu unterlassen.
Die Beleidigung musste weg und die Pflanze haben wir wie gesagt nicht gegossen, da in der Realität auch immer alles grüne verreckt das man uns anvertraut.
Auch in andere Leutes Sachen krame wir eher ungerne herum.
Erst Victoria aufmuntern und dann hintenrum ihre Fotos verunstalten .. was denkt ihr von uns?
Auf den Wohnwagen haben wir jedoch geschrieben.
Da wir das Schlafzimmer erst gar nicht betreten haben, konnten wir wohl auch den Vogel nicht retten.
Ok Chloes Schneekugel zu zerbrechen ist zwar nicht nett aber sie hätte ihn sicher eh nicht vermisst.
Au, bei den Files haben wir sicher was mit dem Zurückspulen verdasselt, denn ich war mir sicher, die Files Kanonisch nie angerührt zu haben. Nun gut, dafür ist es unsere unkomformistischste Entscheidung.
Ok Leute bis dann also bis zu Episode 2 .. ne kleiner Spaß bis Sonntag.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen