11. Februar 2014

Project Zomboid - Die Abenteuer der Zhnina Steinglanz

Hallo und Willkommen zurück,

so leicht lassen wir uns nicht unterkriegen, denn wenn wir in der Lage sind Jagged Allaince 2 auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchzuspielen dann sollten wir auch Project Zombiod mit low'en Zombies schaffen.

Unsere nächste Protagonistin ist diesmal, die eher Mampfy, nachempfundene Zhnina Steinglanz. Sie ist von Berufswegen ebenfalls Wildhüterin und verträgt wie ihre Vorgängerin auch nur wenig Alkohol und ist ebenfalls schwerhörig. Sie ist jedoch nicht nur ahtletisch sonder auch stark, dafür hat sie ein schlechtes Immunsystem und wird schnell wütend. Beides wenig Mampfy typisch aber so passt es einfach von den Punkten her besser. Mampfy wäre eher tollpatschig mit gutem Appetit aber diese Traits geben nun mal nicht genügend Punkte.

In diesem Leben, scheinen wir bis jetzt in einer kümmerlichen Bude gehaust zu haben. Wahrscheinlich ist einfach des meiste Geld für unser Hobby drauf gegangen denn in einem unsere Schränke fand sich ein Golfschläger. Dieser war auch bitter nötig, da uns das Spiel direkt einen Zombie vor die Tür gesetzt hat, mit dem wir aber spielen fertig wurden. Ein Schwung mit dem Golfschläger zur richtigen Zeit uns der Zombie liegt am Boden.


Da uns die Gegend nicht gefiel und unsere Bruchbude in unseren Augen keine gute Basis für eine "Apocalyptic Stronghold" bietet sind wir erstmal auf und davon. Bahngleisen folgen ist immer eine gute Idee, meine Shnuffy.

Ich hab zwar gehört, das Zombies etwas interessantes droppen können, aber die meisten welche wir erledigten hatten nur die Kleider am Leib.


Mampfy: "Entweder, ist das hier eine vorbildliche Stadt voller Nichtraucher oder die Zombies essen nach der Zombifizierung sofort alles, was bei sich tragen"

Nach einer ganzen weile und mit ausgetrocknetem Mund, erreichten wir dann auch endlich den nächsten Wasserhahn. Das Gebäude, in welchem sich selbiger befand, kam uns aus einem gewissen Let's Play sehr bekannt vor.

Mampfy: "Wenn wir uns jetzt hier aufbauen, wird man uns sicher der Nachmache bezichtigen"


So schnell alles Brauchbare aus dem Haus eingeschnabelt und weiter geht es in richtig wo auch immer. Wir schlichen also Waldwege entlang und auf einmal ..

.. hatten wir keine Zeit mehr und mussten pausieren.

Also bis hier her haben wir elf Zombies erledigt und einen Tag und fünf Stunden durchgehalten. Außerdem sind wir 27 aber darauf haben wir, so denken wir, wenig Einfluss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen