15. März 2013

Starcraft 2 - Heart of the Swarm: Kutterschiff

Hallo und weiter gehts ..

Ich schätze, ich kann auch das ganze Gefasel zu beginn einer Mission so langsam ersparen, diese Post richten sich ohne hin eher ein Publikum, welches das Spiel ohnehin schon selber gespielt hat oder zumindest ein Let's Play dazu gesehen hat.

In der Nächsten Mission - ja - scheinbar, müssen wir uns jede Einheit einzeln erkämpfen. 

Also in der Nächsten Mission geht es darum: Jetzt, wo die Protoss nicht mehr nach Hause telefonieren können, versuchen sie hat persönlich bei der Goldenenflotte vorstellung zu werden. Dazu schicken sie Schiffe zu Portalen.

Ja Portalen, zu Beginn, sieht es nämlich so aus, als gäbe es nur eines davon. Das hab ich dann vorsichtshalber mit allerhand Spachelkrabblern gesichert. Hätte ich gewusst, dass es mehre Portale gibt, hätte ich mein Geld lieber für Hydralisken ausgegeben ..

.. die gibt es in dem Level neu dazu und anders - als mit Shnuffys Lieblingseinheit - bekommt man die Schiffe auch gar nicht vom Himmel.

Ich - also gut dabei alle Schiffe schon auf dem Weg abzufangen und dann die Meldnung:

"Die Protoss schicken ein Mutterschiff mit, um ihre Schiffe zu tarnen."

Super, und die steuern genau das eine Portal an, den dem nicht ein Stachelkrabbler steht.

Ich bekomm' schon voll die Panik und wisst ihr was passiert?

Das Mutterschiff - bleibt an einer Expansion hängen um einen Extaktor zu zerstören ..

.. die Schiffe fliegen einfach weiter .. 

..und waren leichte Beute für meine Hydras.

So hammer .. ich hab hab mich kaputtgelacht .. eh, das war zu gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen