30. September 2011

Battlefield 3 Beta, wie bekomme bekomme ich die Beta.

Willkommen zurück alle zusammen. So, jetzt haben wir unseren Key, nun benötigen wir noch die Beta.

Dazu benötigen wir die Plattform Origin, jenes ist so ne art Steam nur von EA. Schlagt mich tot, aber ich hab vorher noch nichts davon gehört, scheinbar lebe ich hier echt hintern Dschungel. Die Plattform bekommen wir auf dieser Seite ( Origin.com  ) und wählen eine beliebige Sprache, da Ashkenasisch nicht zur Auswahl steht, nehme ich einfach mal Deutsch.




Auf der nächsten Seite, können wir mit einem Klick auf den Buttom "Origin Herunterlanden", die Origin Plattform .. öhm .. herunterladen.







Als nächstes brauchen wir einen EA Account, einen selbigen können wir auf dieser Seite ( EA.Com ) anlegen, einfach auf "Registriere dich" in der oberen rechten Ecke klicken.

Leider hab ich grade echt keine Zeit, um den ganzen EA Account zu erklären, aber nach üblichen Geschrabbel von Nick und E-Mail Verifizierung, haben wir einen EA Account.


Nur starten wir, unser frisch installiertes, Origin und loggen uns dort mit unserem EA Namen, oder Mail Adresse, und unserem Password ein.

Nein mal Name ist nicht Verbrannterblaetterteig und mein Password auch nicht 1234.






Nun, eröffnet sich uns die, doch recht schicke, Oberfläche von Origin. Hier klicken wir auf das stilisierte Zahnrad, oben recht, neben dem Fragezeichen. Im erscheinenden Dropdown Menü, wählen wir den Punkt "Produktcode einlösen".

Nicht wundern, dass bei mir die BF3 Beta, schon erscheint, dass ist bei euch natürlich nicht der Fall, deswegen hab ich es auch retuschiert.


In dem Fester, welches sich uns nun eröffnet, geben wir unseren Key ein, auf den wir bis dahin, hoffentlich, gut aufgepasst haben.

Ich würde auch ja gern zeigen, was genau passiert, wenn wir jetzt auf "weiter" klicken, aber ich denke mal, EA hält mich für bekloppt, wenn ich zwei Beta haben möchte.


Nun, erscheint die Beta bei euch, wie hier zu sehen und lädt sich erst einmal eine weile herunter und zwar knappe 4 Gigabyte.

Sollte euch wehrend dessen nicht besseres einfallen, könnt ihr ja schon mal, mit einem Klick auf das Info I, das Handbuch herunterladen .. ehm .. vergesst was ich gesagt habe, die handbuch.zip enthält nur Epilepsiewarnungen auf 23 verschiedenen Sprachen. Der 29. September bezieht sich übrigens auf US Zeit, nicht das ihr denkt, ich würde an diesem Tag Battlefield 3 herunterladen.



So, zu guter letzt hab ich noch ein Geschenkt für euch, da ich den registrierten Beispiel Key nicht mehr brauche, verlose ich ihn einfach und zwar an denjenigen der .. hm .. schlau genug war, ihn von den Bildern abzutippen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen