8. Oktober 2021

Sprocket Tank Designer - deutsche Übersetzung für V0.111

 Hallo alle zusammen und Willkommen zu einem neuen Post,

wie ihr sicher mitbekommen habt, hat sich Shnuffy das neue Spiel Sprocket angesehen. Und auch mir hat der Tank Designer es sichtlich angetan, nur hatte ich ein wenig Probleme mit den ganzen englischen Fachbegriffen aus der Welt der Panzertechnik. Als ich aber die ganzen Sprachdateien im Spielornder gesehen habe, musste ich mich einfach an eine Übersetzung setzten.

Nur leider habe ich ein wenig zu spät gemerkt, dass diese Dateien nicht alle Wörter und Sätze enthält, welche im Spiel genutzt werden. Das ganze resultiert darin, dass das Spiel mit meiner Übersetzungsmod nur teilweise ins Deutsche übersetzt wird aber eventuell hilft es ja dem einen oder anderen.

Download: https://www.mediafire.com/file/z0w2a4kttopt93z/Sprocket_v0-111_German_Translation.zip/file

Deutsche Übersetzung für Sprocket


Deutsche Übersetzung für Sprocket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen