8. Oktober 2021

Sprocket Tank Designer, brauchbarer 2 Tonnen Panzer

 Hallo alle zusammen und herzlich Willkommen zu einem neuen Post zu Sprocket,

dicke schwere Panzer zu designen ist im baue deinen eigenen Panzer Spiel Sprocket nicht schwer, die Kunst besteht darin besonders kleine Panzer zu entwickeln, denn das bringt einem im Spiel einige Vorteile. So erhöht sich zum Beispiel die Anzahl der Panzer mit denen man ins Spiel startet erheblich, wenn diese sehr wenig wiegen.

So habe ich es mir natürlich gleich zur Aufgabe gemacht mal zu gucken wie tief man beim Gewichtslimbo den runter gehen kann ohne, dass ein Panzer komplett unspielbar wird. Erst hatte ich einen mit fünf, dann einen mit vier und nun habe ich einen Panzer mit nur zwei Tonnen Gewicht erschaffen.

Das gute Stück hört auf den Namen Kampfpanzer 0 Biene und ist mit einer Spitzengeschwindigkeit von 48 km/h und einer Penetration von 30 mm sogar spielbar.

Download: https://www.mediafire.com/file/5gl5w8486zf0awq/kampfpanzerwagen_0_biene_2_tonnen_tank_sprocket.zip/file

Die Biene in voller Pracht

Die Kanone der Biene durchschlägt 30 mm

Der Motor bringt die Biene auf 48 km/h

Gepanzert ist die Bien jedoch kaum

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen