25. Mai 2021

Mono Fehler des Focusrite Solo Audiointerfeces beheben.

 Hallo alle zusammen und damit herzlich Willkommen zu einem Post, für den sich sicher nur wenige interessieren aber der trotzdem für einige sehr interessant sein wird.

Das Focusrite Solo ist ein putziges kleines Audio-Interface aber leider hat es die unpraktische Angewohnheit nur die rechte Tonspur zu bespielen. Um ihm genau das abzugewöhnen muss man sich durch einen kleinen Wald von Menüs klicken und genau dazu gibt es von mir eine kleine Wegbeschreibung.

- Systemsteuerung

- Hardware und Sound

- Sound

- Aufnahme [Reiter]

- Analog 1+2 (Focusrite Solo)

- Eigenschaften [Buttom]

- Erweitert [Reiter]

- 1 Kanal, 24 Bit, 48000Hz (Studio Qualität) [Dropdown Auswahl]

So da wären wir, ist gar nicht so schwer wenn man weiß wo es lang geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen