21. November 2014

Dungeon Kepper FX - Creature Switch Mod

Hallo alle zusammen und herzlich Willkommen,

wie ihr sicher an einem letzten Post erkennt habt, spiel eich in letzter Zeit vermehr Dungeon Keeper und da ich so gut wie jedes Level des Spiels auswendig kenne, hab ich einfach mal ein wenig in den Spieldateien herumgepuhlt und eine kleine Mod erstellt.

Creature-Hero Switch ( Download )

.. habe ich das ganze genannt und es ist eigentlich ganz simpel, die Mod vertauscht nämlich Helden und Monster auf der id Ebene, sie ist also mit so gut wie jeder Karte spielbar ohne groß mit dem Text- oder Mapeditor hantieren zu müssen.

Aber lasst euch einfach überraschen, wenns euch nicht gefällt, könnt ihr die Mod ja wieder löschen.

Zum installieren, einfach den Inhalt des Archives in euer Dungeon Keeper FX Hauptverzeichnis kopieren.

Leider funktioniert die Mod nur mit KeeperFX, wo ihr diese Mod bekommt, hab ich vor 3 Jahren schon mal in einem anderen Post erklärt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen