24. Dezember 2012

Weltuntergang Rückblick

Hallo und herzlich Willkommen.

Jior, das war dann doch wohl ein eher lahmer Weltuntergang.

Dabei hab ich es sogar für ein ganz klein bisschen möglich gehalten das wenigstes ein bisschen was passiert, also das wenigstens ein 'paar Bekloppte auf die Straße rennen und "The End is Near" schreien oder so ähnlich.

Also bei dem Medienhype, der um den Untergang drumherum inszeniert wurde, hätte ich wenigsten von Seite der Menschen wenigsten etwas erwartet, aber nee nichts.

Nja, was solls? Ich geh jetzt erstmal alle Spinner auslachen, die echt an den .21 Weltuntergang geglaubt haben.

Aber macht euch nichts draus, vielleicht wird ja der nächste Weltuntergang besser.

Wen wäre das denn? Moment ..

Ah 2076, nach Bede dem Ehrwürdigen .. hm ich bin mir sicher das vorher noch das neue Äon anbricht Moment nachsehen .. hm .. hier steht überall was anderes, aber ich bin mir fast sicher es war 2037, aber das ist ja dann auch nicht wirklich Weltuntergang.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen