Hallo alle zusammen,
ich hab jetzt endlich mal weider Fallout 3 aus seiner oder ihrer Hülle befreit - weil ich spontan mal wieder lus hatte es zu Spielen.
Dieser Post knüpft an diesen Post an: Fallout 3 oder Die Abenteuer von Ich.
Und dabei, also beim einem der langen Laufwege ( Ich hatte völlig vergessen, das es in dem Spiel - Schnellreise gibt ), dass ich euch ja gar nichts mehr von Ich, berichtet habe, also wie ihr Abenteuer eigenlich verlaufen ist nach dem ich mit Ich die Quest der Familie beendet habe.
Also, ja - ich habe das Hauptspiel bereits durch und das Ödland der Hauptstadt hat jetzt frisches sauberes Wasser.
Aber zu meiner Schande, muss ich gestehen das mir bei einer Formatierung alle Screenshots verloren gegangen sind. Dabei wollte ich euch unbedingt zeigen wie mein 10 Jähriges ¿ ich bzw. Ich in der Tranquility Lane aussieht, echt niedlich. Überhaupt ist dieser Abschnitt einer der genialsten, den ich aus Spielen kenne. Aber ich will ja nicht zu viel verraten.
Auch fand ich den Abschnitt mit Bob, also dem Ghoul der von einem Baumbewachsen ist mal selten genial. Besonders, da man ihn ja in Fallout 2 kennenlernet, also er sich noch frei bewegen kann und der Baum nur in bonsaigröße auf seinem Kopf zu finden ist.
Ja, ich habe Fallout 2 gespielt, zwar nur sehr kurz aber ich habs gespielt und Bob war einer der einzigen Charaktere die ich getroffen habe, deswegen finde ich es so erstaunlich, das ich grade ihr wieder gesehen habe. Echt ein super Gefühl ..
.. überhaupt finde ich, dass es sich bei Fallout 3 um eines der besten "aktuellen" bzw. aktuelleren PC handelt, wer das nicht spielt ist selber schuld.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen