27. Dezember 2012

Fallout 3: Kurz neu und Point Lookyout

Hallo alle zusammen,

jetzt werfe ich einen Blick in den Sumpf.

Dieser Post knüpf an diesen Post an: Kein oder doch Fallout 3 oder Schnief oder nicht

Da ich nicht wusste wo ich meine gesicherten Spielstände hinpacken sollte, musste ich kurz von forne beginnen um diesen Ort zu finden. Die Spielstände von Fallout 3 befinden sich übrigens unter:

C:\Users\Nina%20Schnabeltier\Documents\My Games\Fallout3

Da ich ohne hin von vorn beginnen musste, habe ich mir gleich eine wichtige Frage beantworten können und zwar: Hängt das aussehen das Faters vom eigenen ab? Also wenn ich einen Afrikanischen Charakter spiele, kann ich ja keinen weißen Vater haben ..

Erst dachte ich, ja gut .. man weiß ja nicht wie die Mutter aussieht ..



Aber es stimmt, man bekommt ja nach Rasse ( Das Spielt nennt das so ) einen anderen Vater aber ob auch die eigene Gesichtsform - Einfluss auf den Elternteil hat weiß ich nicht und habe auch nicht vor, das zu erforschen.

Das ist übrigens mein Testcharakter, stylisch oder?








Aber genug davon, das hier ist Ich am Hafen, falls ich mich fragt ..  Nein, das ich kein Grammatikfehler, ich habe meinen Charakter - Ich genannt.

Hier shet ihr Ich übrigens in der Medicrüstung, die gibt mir von sich aus Boost wenn ich welche brauche, aber viel wichtiger - sie wart mich vor Feinden, meist noch bevor ich sie selbst sehe.

Mein schöner Hut, dessen Namen ich vergessen habe ist leider kaputt gegangen, ihr wisst schon, der mit dem hohen Wahrnehmung Bonus und ich glaube noch einen auf Schleichen .. aber dafür habe ich eine tolle Konföderieren Mütze .. für die Konföderatie ( Cartman Stimme ).

Ich sehr mir selbst zwar immer noch nicht "richtig" ähnlich aber ich finde es geht ausßerdem bin ich immer noch zu gelb im Gesicht, aber gelb ist immer noch besser als zu rosa.

Ahk, man hat übrigens im Spiel doch noch mal die Möglichkeit sein Gesicht zu verändern.

Der allgemeine Look von Pointlook out ist einfach super ..








Außerdem mag ich die neu Waffe, die doppelläufige Schrotflinte, die feuer immer automatisch beide Laufe ab und haut ordentlich rein. Der einzige Haken ist, dass sich wenn sich ihr Zustand verschlechtert, die Nachladegeschwindigkeit verdoppelt, wodurch sie fast unbrauchbar wird.




Leider, hat es dann nach einer Weile auch meinen Konföderierten Hut zerrissen, aber in Fallout ist Ersatz nie weit weg.

Mir diesem Hut bin ich im hohen Grass fast so unsichtbar wie der Vietcong.




Ich hab übrigens dem Ghoul geholfen, ich hätte ihr zwar fast umgelegt um an seine Brille zu kommen, aber Untote müssen zusammen halten.

Schade .. so im Nachhinein, hätte ich doch lieber die Brille gehabt ..





Hier noch mal ein klassischen Bild aus dem Untergrund, da wo die größten Stärken der Engine liegen.







Und wie immer, von den wichtigen Sachen habe ich natürlich keine Bilder .. typisch. den eine Sache stört an Point Lookout ganz gewaltig und zwar die Sumpf Bewohner. Leicht deformierte Menschen die mit Äxt und freiem Oberkörper auf einen zu gerannt kommen, soweit nichts schlimmes aber die halten was aus, fast ein ganzes Sturmgewehr Magazin muss man in die reinleuchten, bevor sie den Löffel bzw. die Axt abgeben.

Ich komme grad aus einem epischen Kriig zwischen der Enklave und der eisern Bruderschaft, die mit Energierüstungen und Plasmawaffen ausgestattet waren und ich hatte keine Probleme.

Jetzt bin ich im Sumpf und komm mit halbnackten Supftrotteln nicht zurecht und muss den Schwierigkeitsgrad ändern ..

.. egal es soll ja anspruchsvoll bleiben und sicher wäre es sonst zu einfach.

Ich überleg grade wo ich wohl als nächstes hin gehen, das Ufo hört sich gut an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen