17. Oktober 2011

Modernwarfare2 Custom Camos

Hallo alle mit einander und "Nein" ich bin nicht tot, auch diesmal nicht, wenn ich es mal sein sollte sag ich auch schon so früh genug bescheid.

Also heute zeig ich der ".. eh du kannst doch nur laber aber selber machen kannst du nichts." - Fraktion, mal was ne Harke ist und zwar hier ( Link ) . Kleiner Spaß am Rande.

ich hab mich neulich mal, auf euer Drängen hin, damit beschäftigt, wie unsere Digital Camos, den mal den Weg auf eine der Waffen in MW2 finden könnten. Darauf hin bin ich auf diese beiden Threads hier gestoßen ( Custom Camos tutorial+Menu preview & [TUT] Make Custom Camos for MW2 with GIMP  ) Nach einer ganzen weile herum Gefuchtel und Herumprobiererei, sind wir dann auch endlich zu unserem Wunschergebnis gekommen.

Und tada, hier haben wir unser Bespielmuster aus dem allseits bekannten Tutorial, Snow City Digital, in Moderwarfare 2 auf der UMP. Das sieht doch herrlich aus oder?

Leider ist die Prozedur etwas kompliziert und deswegen wird es erstmal leider kein deutsch sprachiges Tutorial geben, weil mir im Moment echt die Zeit fehlt.


So, weg mit dem Erst und her mit Cappuccino Nightmare, demjeniger unter meinen eigenen Camos, welches mir an zweiter Stelle gut gefällt.

Im Grunde genommen, kann man jedes beliebige 2D Bild als Camo ins Spiel bringen, man überschreibt einfach eine bestehende Textur mit der Größe 128*128 Pixel und das Spiel zieht sie anschießend selbstständig über die Waffe.


Ok, alle die jetzt meinen "Ihr habt sicher nur das bestehende, Digital, umgefärbt", hier die Mini UZI in Multi Cam Digital, dies mal ein muster von Shnuffy, welches mir persönlich auch sehr gut gefällt, nur könnten die Pixel auf der Waffe etwas größer sein.




Und noch mal eines der hervorragenden Sub-Pixel Camos, und zwar Notheuropean Snow, eben falls von Shnuffy.

So, ich hoffe ihr habt gesehen, dass wir bzw. ich nicht nur jemand ist, der nur Ideen von sich geben kann, sonder auch ab und zu mal in der Lage ist, selbige um zu setzen.



Entschuldigt bitte, jetzt hab ich doch ganz vergessen, wo ihr diese Camos bekommen könnt. Ihr bekommt diese und andere Camos, in meinem Thread im aterIW.net Forum ( RRT877's Custom Camo Packs ( Digital, Minecraft, Hunter ) ).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen