12. September 2011

Meine Waffen, heute: Modern Warfare 2 ( Part II )

Hallo und weiter im Text, leider hat MW2 so viele tollen Waffen, dass ich jetzt noch einen Teil dranhänge muss um ihnen gerecht zu werden und zwar dies mal die Ausgeschiedenen und / oder Außenseiter.

Nach der Veröffentlichung des ersten Teils, kamen sofort die ersten Stimmen, die sagten: "Was keine ACR? Magst du die ACR nicht? Die ACR ist doch das besten überhaupt." Doch, ich mag die Massada / ACR und ich hab mich, auf das erreichen das Freischltungslevel, total gefreut und mir dann sofort alle 5 Klassen mir ihr Belegt, aber leider, habe ich dann in einem totalen Marathon, inner halb von einem Tag, alle Herausforderungen mit ihr gemeistert. Dadurch habe ich sie nur seh kurz gespielt und konnte sie kaum gut mit den anderen Waffen, vergleichen ..

Und hier, meine Famas, die ich lange gespielt habe, bevor ich meine M16A4 bekommen habe, mit Refelx und Schalli. Leider versperrt, der überdimensionierte, Tragebügel, der Famas, schon das halbe Bilde und das EoTech, macht das ganze noch schlimmer außerdem sieht das Reddot, sieht um einiges besser aus, zumindest auf der Famas. Irgendwie kommt es mit so vor, als ob die Famas total ungeeignet ist, für Volltreffer, weswegen ich hier noch keine Tarnung erreichen konnte, die mir gefällt.


Das M21 EBR und das einzige Scharfschützengewehr, welches mir zusagt, ich mag das Cheytact, zwar auch, aber CoD ist für mich halt Jagen und nicht auf Beute warten und auf Quickscopen, hab ich nicht so die Lust. So gefällt mir mein Sniper M21, mit Acog und erweitertem Magazin schon seht gut. Allerdings hätte ich mir eine M14 EBR oder M1A EBR unter den Sturmgewehren gewünscht, den die Fn Fal mag ich nicht so, zumindest nicht in diesem Spiel.


Und, die UZI, welche aber auch nur ganz knapp an der minimal cooleren UMP vorbeigeschnappt ist und die ganz klar im CQB einer der besten Waffen ist. Leider sind die sekundär MPs nur minimal schlechter und deswegen lohn sich die Uzi nur ganz knapp. Aber sie macht halt, besonders mit Schalldämpfer einen Spaß .. Wer ein Auge für Details hat, dies mal ist der Knappschaft ausgeklappt, aber gehalten, wir immer noch nur mit einer Hand, macht das mal in echt oder an einer Airsoft, das ist fast unkomfortabler, als einhändig ohne Schaft.


Und hier zu guter letzt, die FN2000 aka. FN2k, eine Waffe die mal, unverständlicher weise, nur sehr selten zu Gesicht bekommt, denn ich halte sie für echt gut brauch bar, da sie etwas schwerer und klobiger ist, als die anderen Waffen, bewegt sie sich, vor allem mit Schallpämpfer, etwas weniger und kann so durch die Unterstützung eines Holos, effektiv auch auf weite Distanz eingesetzt werden. Besonder auf  Afghan und Subbase, leistet diese Kombination gute Dienste.


So, das wars, gleich kommen noch sie Sekundärwaffen ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen