26. Februar 2011

Meine Avtomat 74 Tasche und echt bessere als Ich.

Meine Avtomat 74 Tasche
Hu'u, hier mal weider eine meiner neueren Errungenschaften, eine Avtomat 74 Tasche ( westl. AK 74 ). Nachdem das ChiCom oder Type 65 Chestrig, doch etwas wenig Stauraum hat und man an die Dinger schon ab 10€ rankommt, hab ich sie mir einfach zugelegt. Ich werde, falls es wie beim ChiCom gewünscht ist, noch ein Review dazu machen.

Ich finds ja echt nett von euch, das ihr euch für diese Sparte interessiert, aber ich bin hier echt nicht die beste Quelle was so Sachen angeht. geht lieber zu Steklovata ( http://steklovata.blogspot.com/ ) auch hier bei Blogspot und um einiges informativer, als ich.

-Änderung-

Endlich gibt es Bildunterschriften, man so ganz glatt scheint das nicht zu funktionieren, Chrome zeigt das Bild nur zur Hälfte an aber in Opera gehts. Wenns bei euch nicht ganz klickt einfach drauf und vergrössert es.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen