26. Mai 2010

Taktika "K" Kapter #2 ( nicht zur Zielscheibe werden )

Ich hab bis jetzt einfach zu oft gehört: "Öh, die ganzen allzu offenen männlichen Besucher hier gehen mir total auf die nerven", um dieses Thema nicht als erste zu behandeln. Also diese Besucher das Chats suchen natürlich nicht, nach einem normalen weiblichen Gesprächspartner, sondern natürlich nach Gleichgesinnten, das heisst allzu offene weibliche Besucher. Nun sehen wir uns an, wie diese Minderheit unter den Chattern, im Normalfall sein Profil gestaltet. Jetzt denkt ihr sicher, dass die gemeine weibliche Person der nicht zuzutrauen ist eine Familie zuleiten ihr Profil mit eindeutigen Anspielungen füttert, also zum Beispiel ihre Hobbys aus FKK und f****n Hobbys bestehen, in B**sberg gelegen im P***oland wohnt. Es gibt zwar solche Profile, aber das typische Profil des allzu offene weibliche Besuchers sieht etwas anders aus. Hinter dem oben beschriebenen Profil und seinen Varianten, verbergen sich Laut der Schülerstudie, meinst deutlich jüngere weibliche ( und auch in Einzelfällen männliche ) Besucher die sich einen Spaß, mit den allzu offenen männlichen Besucher, erlauben und diese an der Nase herumführen. Jetzt zum eigentlichen Erscheinungsbild des üblichen offenen Profils, es ist einfach nicht, oder nur minimal ausgefüllt. Alles was, üblicherweise, dort steht ist: 18 Jahre, weiblich oder auch sehr oft  18 Jahre, weiblich, Singel. Das Alter kann auch variieren, zum Beispiel sind auch 17 und 16 sehr beliebt, da man so noch nicht als Volljährig gilt.

Also, Merke: Wenn ihr nicht mehr als nötig belästigt werden wollt, füllt einfach euer Profil aus.

2 Kommentare:

  1. "Minderheit unter den Chattern"

    Das ist doch keine Minderheit! Der ganze Chat ist voll davon.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dem kann man schlecht widersprechen. Meine Aussage bezog sich auf meine damalige Wahrnehmung.

      Löschen