12. März 2010

Die Kyrillische MSN Adresse

So, da ich diese Anleitung, geschreiben habe, möchste ich natürlich auch ein paar "Hits" dafür bekommen. Es is nich so, das ich sonst keine Besucher hätte, aber ich hätte doch schon gerne eine paar "Fachbesucher".
Wissenschaftlich, es gibt natürlich eine wissenschaftliche Umschrift, aus dem Kyrillischen, ins Lateinische, wo jeder Buchstabe nur durch einen Buchstaben ersetzt wird. Hier die Liste:


Beispiel:

твоямама@нотспам.ру ( das ist natürlich unsere Adresse, die wir extra für das Beispiel angelegt haben )

т ( t ), в ( v ), о ( o ), я ( â ), м ( m ), а ( a ), м ( m ), а ( a ), @ ( @ ), н ( n ), о ( o ), т ( t ), с ( s ), п ( p ), а ( a ), м ( m ), . ( . ), р ( r ), у ( u ). Also tvoâmama@notspam.ru.

Fügt einen neuen Kontakt hinzu ..











.. gebt die Emailadresse ein.










Wartet, bis die Adresse hinzugefügt wurde. ( Das kann machmal etwas dauern )









Aber nach ein paar Minuten, solltet ihr die Adresse in eurer Liste haben.











Dann müsst ihr euch nur noch annehmen und schon könnt iht chatten.








Das war doch garnicht so schwer.

/nachtarg

Für das Bild, mir dem Vermerk ( Nina, grasyl.de.vu ) hab ich natürlich eine Schriftliche Genemigung, da, hier rechts. Und wie man die MSN "Spitznamen" von Leuten ändert, so, das deise die kaum noch ändern können, zeich ich auch beim nächten Mal.

2 Kommentare: