22. Mai 2012

Diablo 3 - Teil 15, Gelb und Boot.

Und auf geht es zur nächsten Kugel.

Selbigen befand sich eben falls in einem Dungeon und in selbigen stürzen wir uns jetzt auch.







Im Dungeon selber, gab es nicht viel zu tun, lediglich eine Riesige Horde Skelette wollte abgewehrt werden und dies ist, seit Rapture und Rent mit höherer Reichweite, kaum ein Problem.






Etwas problematischer wurde es, als wir partout nicht unsere Finger, von einem Gedenkstein lassen konnten.

Die so entfesselten Ghoulheere waren schon einen ganzen Brocken härter ..





Aber wen stört die Herausforderung, wenn sich die Belohnung sehen lassen kann.

Ein gelber Handschuh, oder eher gesagt ein paar .. zwar mit wenig Verteidigung aber dafür um so mehr Boni.

Was solls', unser erster gelber Gegenstand und schießlich gab es für das Anlegen ein Archivement.

So, die Kugeln hätten wir beisammen, auf in den Tempel, mal sehen, ob dies schon der Boss Dungeon ist, obwohl .. wir sind ja hier nicht bei Zelda.


So angekommen im Tempel, erwartet uns erst ein mal eine super schique Hängebrücke und ein recht unspektakulärer Kampf gegen Skelette.







Nach selbigem, erreichte unser Schurke auch schon die zehnte Stufe, auf der wir ihm eine von zwei neuen Fertigkeiten spendieren konnten.

Wir entscheiden uns für Vanish, den die Dirty Tricks kommen uns etwas sehr feige vor und das blinde Gegner nichts bringen, wissen wir schon seit der Assasine aus dem zweiten Teil.

Ich finde es übrigens auch immer extrem komisch, wie Scoundrel versucht Lea anzumachen .. ja gut .. Mampfy findet das etwas weniger komisch.

Nachdem wir die Untoten Nephalem besiegt haben schnappen wir uns das nächste Stück Schwert  und reden noch mal kurz mit Magda.

Ob US Blizzard weiß, das Magda im Deutschen ein niedlicher weiblicher Vorname ist, der aktuell fast nur noch von über 70 Jährigen getragen wird?



So nachdem die Erinnerungen das Fremden mit jedem Stück wieder zurück kommen, erinnert er sich jetzt ein ein Fischerdorf und um dort hinzugelandet, müssen wir natürlich das Boot nehmen.

Ist das schon der nächste Akt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen