22. Mai 2012

Diablo 3 - Teil 11, fremde Leute und bekannte Gefühle

Hallo und herzlich Willkommen, jetzt endlich auch auf Neuland.

Und ab geht es in die Kammer .. man bin ich gespannt ..

.. und drin ist .. ein Stein .. ein Stein mit einem Ausrufungszeichen über dem Kopf? Hat dieser Stein etwa eine Quest für uns?





Ach so, das ist gar kein Stein, sonder eine Mensch. Genannt wir er Fremder, denn er weiß nicht wer er ist.

"Unsere Mutter hat uns verboten mit Fremden zu reden."





Also ab zusammen mit dem Fremden zu Deckert Cain und Lea, hier schüttete er uns dann sein Herz aus.

Ah, er ist also vom Himmel gefallen und hatte ein Schwert dabei.

Hallo Tyreal wie gehts .? 

Das ist natürlich nur geraten. Es könnte genau so gut Diablo sein, aber ein gefallener Engel, das würde gut in die sonstige Geschichte passen.

So wir dürfen weiter und sollen Goatmen davon abhalten die Felder zu verwüsten .. Goatmen? Jear, ich mag Goatmen.







Erst einmal müssen wir jedoch diese wunderschöne Dachbrücke überqueren.

Einfach nur Gruselig aber gleich zeitig doch Idyllisch.





Dann endlich auf den Field of Misery angekommen. Und dort, ging uns echt das Herz auf, ein riesiges Areal, also echte Diablo 2 Ausmaße dazu noch vereinzelte Monstergruppen und ein uninspirierter Zaun als Levelbegrenzung .. so müssen Diablo außen Areale Aussehen.





Also Wir dann noch den völlig wahr los in der Gegen platzierten Wegpunkt fanden, war das alte Diablo Gefühl komplett wieder da.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen