So, mein erste Schritte in Battlefield 3 sind getan, also meine ersten nach der Beta. Wie ihr sicher sehn könnt, war ich fast die ganze zeit als Ingenieur unterwegs, denn ob wohl ich verzweifelt versucht habe, auf einen Rush Server mit Métro zu kommen, wollte es einfach nicht klappen und es es endlich funktioniert hatte, wurde dort auch schon auf die kaspische Grenze gewechselt.
Ich muss wirklich sagen, das ich auf den großen karten echt Angst hatte, man würde sich so verloren fühlen wie in BF2 und nie jemand anderen zu Gesicht bekommen, aber da hab ich mich mal übelst getäuscht. Auch auf den größeren Karten ist meisten gut Aktion. Zu Beginn hab ich erst mal ein paar T-90 dauerrapariert, bin dann auch kurz mal selber mit einem Gefahren. Später hab ich dann Jagt auf Helikopter gemacht .. ja, mit dem RPG-7 ( Moment, ist das nicht die "Rocket Propelled Grenade" ) also mit der RPG-7 .. was ein Somalier kann, kann ich schon lange .. naja eher weniger, getroffen hab ich nichts, aber zwei haben einen "Panic Exit" hingelegt.
Meine aktuelle Lieblingswaffe, ist die Aks74u, von der ich extrem begeistert bin. Selbst auf doch recht große Entfernungen bekommt man, mit dem Richtigen Triggercontroll, sein Abschüsse.
Einige, haben mich gefragt aber jetzt denke ich, ich hab endlich die Taschen gefunden, die der Pioneer, an der Molle Weste befestigt hat. Dieses, scheinen die kleinen Taschen zu sein und dies hier die großen, an den Seiten. Bei der Weste, bin ich mir noch nicht sicher, aber der Anzug ist ein Gorka in Berezka .. Moment .. warschein lich ein Gorka-S, aber so genau kann ich das nicht sagen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen