25. März 2015

Life is Strange Episode 2 - Wo ist das Bonfire? ( No Spoiler )

Hallo alle zusammen und herzlich Willkommen,

bevor wir jetzt unsere Erlebnisse in der zweiten Episode von Life ist Strange ( eingetragene Handelsmarke ) mit euch teilen, wollen wir euch beim kniffeligsten Momente im Spiel helfen und zwar beim Finden der letzten Flasche am öminösen Bonfire ( zu deutsch etwas Lagerfeuer ).

Ich weiß, das gehört hier eigentlich nicht her, aber wenn ihr uns unterstützen wollt, abboniert bitte unseren Youtube Kanal: Flannel, Kameras & Film.

Way to the Bonfire
Hier rechts sehr ihr eine von uns angefertigte hoch professionelle Zeichnung des Schrottplatzes von Arcadia Bay. Wie ihr seht, ist das Feuer nicht nur gemeint versteckt, sondern auch etwas unrealistisch platziert, denn wer grillt schon inmitten von Autowracks und richtig Platz für "partying" ist da auch nicht.






Um zwischen die, hier in gelb dargestellten, Wracks zu gelangen, geht ihr einfach zwischen Schulbus und Schiff hindurch, bis ihr an die Gleise kommt. Dort angekommen, dreht ihr euch in richtig der Hütte, und schaut immer wieder in die Richtung aus der ihr gekommen seit, irgend wo könnt ihr denn zwischen den verschrotteten Autos durch und nach einer kleinen Biegung, seht ihr das Feuer.

Und hier noch mal als Ingame Bild, falls unsere Karte nicht so gut zu lesen ist, schließlich habe wir Bomfire anstelle von Bonfire geschrieben.

Ok, wir hoffen wir konnten helfen ..

Kommentare:

  1. Danke, mir hat's geholfen!

    Ziemlich unnötig kompliziert an der Stelle.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte, wir haben da auch gut ne halbe Stunde gesucht ..

      Löschen
  2. All hail google!
    Und deinen blog, zumindest diesen post.
    Hab 40 min gesucht...

    AntwortenLöschen
  3. Danke für Ihre Hilfe. Ohne Sie würde ich vermutlich noch nächste Jahr das Lagerfeuer suchen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Budde, hier haben die Entwickler aber auch übertrieben ..

      Löschen
  4. Ich habe etwa 30 Stunden nach dieser Flasche gesucht und musste mich etwa 10min dazu überreden ins Internet zu gehen, weil ich mich nicht spoilern wollte und hier bin ich! xD Danke für die Lösung!

    AntwortenLöschen