27. Februar 2015

.. na wer kann sich noch erinnern? ( Musik )

Hallo alle zusammen und herzlich Willkommen.

Na wer kann sich noch an den Post erinnern, wo ich erst mit meiner Plattensammlung rumprolle und mich dann über den Audiograbber lustig mache.

Nun mein Musik Geschmack hat sich in den letzten Jahren drastisch verändern und auch die Bezeichnung Platten, würde ich heute nur noch für echte Schallplatten verwenden, denn CDs sind CDs und damit digitaler Abschaum .. kleiner Spaß .. ich mag CDs.

Nun hier seht ihr meine neue Sammlung, zumindest schon mal viel besser fotografiert als die alte damals. Zusammen gesetzt ist sie aus La Rouxs La Roux, Ms Kills Perfectionist, 3Oh!3s Want, Katy Perrys One of the Boys, Lady Gagas the Fame, What will the Neighbours say, Nevermind und der einzigen Überlebenden CD Angels with dirty Faces.

Alles sehr gute Werke, wenn ich auch eingestehen muss, dass ich davon aktuell eh nur the Fame höre. Ausführliche Reviews zu den Alben kommen höchstwahrscheinlich nie also direkt zum zweiten Punkt, das Mobben vom Audiograbber.

Dabei ist das Programm an sich klasse nur dessen automatische Erkennung von CDs ist immer wieder zum Schmunzeln. So hat das Ding gleich nach der Installation voll los gelegt und wollte, die noch im Laufwerk befindliche, Throne of Darkness CD Grabben und zwar als "Die Nacht vor Weihnachten von Nikolei Goghol".

Na dann .. Счастливого Рождества

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen