8. April 2013

Wieder etwas gesünder und ein spezielles BlackOps 2 Tarnmuster.

Hallo alle zusammen und herzlich Willkommen zu einem neuen Post.

Also, wie ihr sicher wisst war ich krank und bin es zu einer gewissen Grat immer noch. Aber ich bin jetzt soweit übern' Berg, dass ich mich schon wieder in der Lage fühle zu schreiben.


Ihr wisst sicher - ich besitze kein eigenes Exemplar von BlackOps 2 aber dennoch ist mir auf Youtube etwas ins Auge gestochen ..


.. es gibt doch tatsächlich ein Camo in Pink Leopard .. genau das gleiche Muster .. also nicht genau das Gleiche Muster, aber die gleiche Idee - hatte ich auch ..




.. und zwar in meinem "Female and NonEmo" Camo Pack für Modern Warfare 2 ( Link ) .


Meine Version ist etwas weniger Pink - aber dafür eher Lila.

Wenn ich mal ein Black Ops 2 in die Finger bekomme, weiß ich sofort, welches Camo ich hauptsächlich benutzen werde.


"Aber R' du glaubst doch nicht im erst, dass Trearch deine Idee geklaut hat"

Natürlich nicht, die Chance, dass Treyarch meinen Blog liest ist fast gleich Null . . auch wenn ich meinem Thread bei 4D1 da eine minimale Chance einräume.

Ich bin nachwievor eine Anhänger der These: "Zwei dumme eine Gedanke". Es ist immer möglich, das zwei Leute an unterschiedlichen Orten, die selbe Idee haben können. Aber das scheint ja immer wieder die Vorstellung einiger Leute zu übersteigen ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen