16. Dezember 2012

Endlich mal abgeschrieben ..

Wer mich kennt, der weiß, dass ich seit langem einmal darauf warte das mal jemand bei mir abschreibt und zwar so richtig, also das sich jemand einfach mal alle meine Texte, bevorzugt die über Waffen, kopiert und auf seiner Seite einfach als sein eigenes geistigen Eigentum ausgibt.

Und nein, das ist keine Spaß oder Sarkasmus sonder das meine ich ernst.

Mein Wunsch ist zwar noch nicht in ganzer Breite zur Erfüllung gekommen aber hier rechts sehr ihr schon mal einen Anfang.

Als erstes habe ich mich gefragt, was das den für eine Seite ist. Also ich von einem geistigen Raubzug geträumt habe, dachte ich an die üblichen Verdächtigen, also Clanpages und unautorisierte Wikis.

Nach einigem Gesuche habe ich dann auch des Rätselslösung, dies scheint eine Cheatseite zu sein und meine Beschreibungen, werden wohl als "Kurztipps" eingeordnet.

Hier der Link zur Seite.

Neben diesem Artikel über die Pistolen, gibt es noch einen über die Strumgewehre etc., allerdings ohne meiner Texte sondern mit eigenen Angaben oder eben Angaben die woanders geklaut wurden.

Wie ihr sehen könnt, stammt der Text bis aus das letzt Satzzeichen von mir .. das heißt alles bis auf den ersten Satz und dieser ist .. hm ..

.. einfach Schrecklich.

Erstens ist die KAP-40 meines Wissen nach in Black Ops 2 Vollautomatisch. Dann dieses denglische "low-Rückstoß", muss das Sein? Entweder englisch Lowrecoil oder deutsch also rückstoßarm. Zwölf Runden im Magazin, hat hier jemand den Googleübersetzer überstrapaziert oder wie?

Der Rest der Waffen, hat zum Glück keine eigenmächtige Einleitung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen