23. März 2012

Futter, Erdbeerknabberzeug

Hallo alle zusammen und Willkommen zu einem eher ungewöhlichen Post oder auch einem Post der Kathegorie, wir machen andere Blogs nach oder kopieren dessen Themen.

Ein auf anderen Blogs immer wichtiges Thema ist Futter oder auch Essen, es gibt sogar ganze Blogs voll davon.

Also gibt es von mir / uns jetzt auch mal etwas mehr übers Futtern. Besonders Ich hab ja ein großer Fan von Erdbeer .. ja ich weiß .. das sind meist gar keine echten Erdbeeren, sondern irgendwelche Chinesischem Schimmelpilze oder Aromen, aber was solls .. ich mag sie .. meist sogar noch lieber als echte Erdbeeren.

Und da hat es mich doch sehr gefreut .. *Freude* ..  als es bei unserem letzten Einkauf, erst im Aldi die .. Moment, ich muss erst mal auf die Packung gucken, um zu sehen, wie die Dinger eigentlich heißen .. als es erst im Aldi die Schoko & Kekes'e im Erdbeer gab und danach noch im Combi die Activbar auch in Ardbeer .. wuhu'.




Auch in Erdbeer aber chronologisch in einer anderen Geschichte, kommt dieser Erdbeer Bubbletee vor. Kaum, macht ein solcher Laden / Lokal in einer Stadt auf, kaum renne alle dort hin und möchten das neue "Zeug" unbedingt probieren, das dachte sich auch meine Verwandtschaft und brachte mir, freundlicherweise, einen Becher mit dem neuen Chemozeug drin mit.

Nun, es ist ganz lecker und es macht einen Spaß die kleinen Bläschen zu verbeißen, aber es ist bei weitem nichts so tolles wie man meinen könnte, wenn man den aktuellen Hype so mit erlebt.

Besonders ist er, ja nach Sorte recht bitter, kein Wunder, es basiert ja schließlich auch schwarzem oder grünen Tee. Dadurch, ist es viel zu bitter für das Publikum, was sich vornehmlich durch die Aufmachung angesprochen fühlt. Die kleinen Japanophilen Mädchen denke erst: "Och, ist das alles niedlich und süß" aber nach dem ersten Schluck: "Bah ist das ekelig".

Für alle die immer meinen Schreibtisch sehen wollen, hier könnt ihr schon ein ganzes Stück mehr sehen als sonst und an alle die mehr sehen möchten .. ihr müsst nur lange genug suchen.

Ja .. ich weiß .. mein Tisch steht extrem schief.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen