15. September 2011

Diablo 3 Runen Effekte oder -2 Mana auf alles, außer Tiernahrung.

Wie ihr sicher wisst, hat Blizzard bereit die Effekte aller Runen, auf alle Skills bekannt gegeben. Meiner Meinung nach zwar keine gute Endscheidung, alles schon vor dem Release zu verraten, aber ok. Nuegierig wie ich bin, konnte ich es mir trotz bester Vorsätze, nicht verkneifen, ein mal einen Blick in die Liste zu werfen, um mir wenigsten die schon bekannten Skills anzusehen.


Hier, als bekanntes Beispiel zu sehen, die Plague of Toads, zu deutsch entweder Kröten Plage oder Pest Kröten mit den fünf bekannten Runen Abwandlungen, darunter auch der Toad of Hungerness, wörtlich übersetzt zwar "Kröter der Hungrigkeit", aber meine Version "Hungrige Unke", gefällt mir besser. Also im Grunde genommen ein Skill, der sich fast um hundert achtzig Grad dreht.


Dan denkt man natürlich, das jeder Skill, mindestens bei einer Rune, eine völlig neue Funktion bekommt.

Aber leider ist das nicht immer der Fall, einige Fähigkeiten, bekommen nur minimale Veränderungen, wie die Frostnova, deren Runeneffekte nur aus sehr kleinen Boni bestehen, wie mehr schaden bei mehren Zielen, schnelleren Cooldown oder mehr Schaden, bei Zielen die bereits eingefroren sind. Das interessanteste ist noch, dass sie anstatt Ziele einzufrieren, einen Eisteppich mit Flächenschaden hinterlässt.



Leider sind also nicht alle Runen Auswirkungen, so spektakulär wie ein Riesenfrosch, der Gegner verschluckt oder ein hüpfender Feuerball, aber nicht das ich hier falsch verstanden werde, mir ist natürlich klar, dass jeder Skill eine Menge Arbeit macht. Ich bin mir sicher, dass einiges davon, zu Gunsten einer nahen Veröffentlichung, einfach nur aufgeschoben wurde und sicher in folgenden Patches und / oder dem Addon, nach gereicht wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen