10. Juli 2011

Von Snikers, Schnabeltieren und Pausenclown

Hallo alle zusammen, neu lich erst hat mich eine meiner Mitschülerinnen angestoßen doch mal die Welt an unseren alltäglichen Unsinn teilhaben zu lassen. Das halte ich langsam auch für eine gute Idee, denn einige der besten meiner Witze sind, doch Massentauglichererer als ich oft denke.

Akt 1, Snikers

Mampfy, sitzt in der Klasse und hat Hunger da bietet ihr Mitschülerin 1 ein stück Snickers an, Mampfy nimmt dankend an und verputzt den Erdnussschokoriegel, ein paar Sekunden Später guckt Mampfy an sich runter uns sagt trocken: "Funktioniert nicht". Darauf Mitschülerin 1: "Was, schmeckt nicht?", "Doch", antwortet Mampfy und nimmt sich ein paar ihrer Haarsträhnen und hält sieht sie sich an ".. aber ..", in diesem Moment versteht das Ethikkomitee, den Witz und bekommt den typischen sozialdemokratischen Lachkrampf. Wärent Mitschülerin 1 noch überlegt, fällt es Mitschülerin 2 auf "die Snickers Werbung oder?, "Jap" stimmt Mampfy zu, "Arsch Werbung".

Akt 2, das Schnabeltier.

Shnuffy und Mampfy unterhalten sich über der Foto mit den süßen Schnabeltier Baby. "Ich würde gerne ganz ganz vielen davon haben, am liebsten würde ich sie züchten", träumt Mampfy. "Züchten? Dann bist du aber drauf angewiesen, dass die Leute welche Kaufen", "Warum sollten die Leute keine Schnabeltiere haben wollen", verteidigt Mampfy ihre Idee, "Richtig Geld geben Leute für Tiere nur aus, wenn man sie für irgend eine Sport braucht, wie Pferde rennen", "Ja, Schnabeltier Rennen", schlägt Mampfy vor, darauf Shnuffy:"Soweit ich weiß sind die auf dem Land nicht sonderlich schnell, das könnte ein ziemliches gewatschel werden", "Dann eben Schwimmen, oder besser beides eine art Triathlon", verteidigt Mampfy weiter. "Dann versuch mal, einem Schnabeltier das Radfahren beizubringen", stößt Shnuffy an. "Dann eben eine Triathlon minus eins", korrigiert Mampfy. "Also einen Biathlon", "Nein, das wäre ist Skifahren und Schießen, das könnte etwas schwierig werden."

Akt 3, Snikers

Eine weitere Vertretungsstunde in der Klasse 375f der Adel Theodor Khoury Gesamtsschule. Mampfy brauch mal wieder Aufmerksamkeit und macht wären der Anwesenheitskontrolle irgend was, was die Aufmerksamkeit des Vertretungslehrers auf sich, darauf selbige: "Man, hat mir schon gesagt, dass du hier den Klassenclown stellst", darauf Mampfy ganz trocken:"Ich bin nicht der Klassenclown, ich bin der Pausenclown, das ist ein Unterschied von mindesten 45 Minuten"

Padum tsch .. 

.. zirp zirp zirp

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen