Hallo, ich bin mal wieder auf eine Seite aufmerksam gemacht worden, naja, eher wurde sie mir als Quelle in einer Diskussion unter die Nase gerieben. Die Funktion, der Seite ist schneller erklärt, als diese ihre Ergebnisse ausspuckt, man gibt ein Wort ein und die Maschine durch sucht die üblichen Suchmaschinen und zeigt einem an, ob es dazu eher positive oder eher negative Reaktionen im Internet gibt.
Jetzt behauptete diese Person, eine bestimmte Sache, in aller Welt schlecht angesehen sei und sie es mit dem Ergebnis dieser Seite belegen könnte. Ich muss hier aber sehr deutlich wieder sprechen, das Internet spiegelt in kleiner Form die Meinung der westlichen Zivilbevölkerung wieder. Beweise? Ok, nehmen wir mal etwas sehr un beliebtes wie "rape", das englische Wort für Vergewaltigung .. mal sehen.
Entweder hält die Mehrheit aller Menschen eine Vergewaltigung für eine gute Sache oder .. die Seite ist nicht aussagekräftig.
Das ist sie allerdings nicht, weil sie selber nichts taugt, sondern weil das eben das Internet ist und das Internet, ist das Internet, ist das Internet, ist das Internet.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen