19. März 2011

Youtube / neues Rechenwerk

Hoi, ich hab mir jetzt endlich mal die Mühe gemacht, meinen alten Youtube Kanal mal offiziell in Benutzung zunehmen. Mein Kanal hört natürlich auf den namen RRT877, ich hab ihm mal nen schnell Design verpasst und mal da nötigste Abboniert. Denn littleQuitshy's Abonnements, schwappen schon fast über, bei nun mehr 384. Jetzt kann ich ganz in Ruhe meine eigenen Abos abrufen ohne das ich unter den zig Videos erst suchen muss, wie doof. Und es kommt auch keiner, "Eh, ge mal raus jetzt will ich gucken". 

Meine Abonnements, sind aktuell: NadiaNintendo, RussiaToday, beatsandvoices, coldmirrorgames, SemperCensio, videoamt, SemperVideo, Upuauta, WardancerHB, jagdwurstmadl, AltF4Games, SemperResponso, FernsehkritikTVplus, RussischBitte, GrandisMassa, coldmirror, WhiteJustCantDance, DieAussenseiter, LeonidasGK, Airsofttipps und OktoberForceAirsoft.

Außerdem, will ich mir jetzt endlich mal ein neues Rechenwerk zulegen, meine beiden alten Pfeifen aus alles Löchern. Da sich Shnuffy auch eines zulegen will, schauen wir seit einigen Tagen zusammen, nach passenden Einzelteilen. Also GTX 460 steht schon mal so grob fest und an AMD geht, zu mindest für Mich, kein Weg vorbei. K10 .. endlich .. dann hab ich zwar einfach mal so K8 und 9 übersprungen aber was solls. Ja, ich benutze momentan einen K7 und ich mag ihn.

So, jetzt sind allerdings die Typenbezeichnungen nicht grade verständlicher geworden, ein Phenom X4 9650 ist als schlechter, als ein Phenom II X4 965 .. ok, das macht Sinn, ist ja schließlich ne 0 hinter und ne Null is ja Nix .. logisch ne?

Des weiteren, muss ich mal anfangen meine Blog Tags zu sortieren, ich hätte echt gerne so ne Themen Cloud aber die sieht bei mir aus .. also die Tage mal Aufräumen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen