7. Juni 2012

Akt 3 - Teil 4, Fez.

Hallo und herzlich Willkommen zurück zu Diablo 3.

Für uns geht es immer noch weiter in den Gemäuern der Festung Bestians Keep, welche ich bestimmt jedes mal anders schreibe.

Hier fanden wir ein Fez, die Dinger kommen ja scheinbar wieder in Mode. Auch wenn wir diesen hier nicht benutzen können.

Mir fällt gerade auf, das wir so gut wie ausschießlich gelbe Sachen tragen, was in Diablo 2 ja eher unüblich war. Im zweiten Teil, trug man als Solo Charakter meist eher blaue Gegenstände, den Gelbe waren zwar mit vielen schwachen Fähigkeiten gesegnet aber Blaue meist mit eine oder zwei starken. In diesem Teil, scheit es so zu sein, das Gelbe auch von den Werten her entweder oft gleich oder besser sind, als blaue.

Kaum sagt man etwas gegen blaue Gegenstande, da kommt auch schon einer den man brauchen kann.

Zwar hat diese Axt nicht die über Fähigkeit, aber einen soliden Grundschaden und einen Sockel, selbigen füllen wir mit einem schadenserhöhenden Rubin .. oder wie die roten Steine jetzt heißen.



Und noch tiefer geht es hinein in Bestions Keep, welche man übrigens Bastions Keep schreibt, wie wir unten rechts im Bild sehen.

Hier treffen wir auch auf die ersten wirklich gefährlichen normalen Gegner, abseits von Eliten, Bossen und Uniques.

Die Enthaupter, kennen wir zwar schon aus der Kathedrale, aber in Gruppen sind sie ein ganz anderes Kaliber, denn man kann so gut wie gar nicht abschätzen, wenn wer von den 7 zuschlägt.

Da hilft nur eines, umskillen und den Seismischen Schlag wieder einführen.

Ah, eine neue Rüstung, was wurde aber auch endlich mal Zeit.








Und eine neue Hose. Pah ..  das könnt ihr vergessen, meine Pocken Fäule geb ich nicht her, auch nicht, wenn die Hose zwei Sockel hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen