22. Dezember 2011

Battlefield 3, der Fuß in Karkand.

Hallo alle zusammen und ja, es geht weiter mit dem BF3 Marathon, schließlich will auch früh genug auch mal weider über etwas anderes berichten.

Nach dem ich auf den Deathmatchkarten einige Tage zuvor erlebt habe, wie die Aussicht auf die Famas, dazu führte, dass duzende teamplay ignorierende Spieler, plötzlich zu den eifrigsten Revivern wurden. Erlebte ich jetzt, in der Rolle des Engineers, wie das Reparieren von Fahrzeugen plötzlich zur prestigeträchtigen Aufgabe wurde. Bis zu drei Blowtourches, an einem Gefährt waren keine Seltenheit, allerdings eben so wenig war dies ein Doppelkill mit einer Jevelin, allerdings nur an Ingenieuren, nicht an Fahrer oder Beifahrer. Schlau, wer da an seine Flakweste gedacht hatte.

Ein paar Minuten und einen unvorsichtigen Sniper später, war es dann endlich so weit, ich hatte meine Hk53 in der Tasche, naja, eigentlich nicht nicht, dazu musste ich sie erst noch ausrüsten. 

 Falls er fragt, ja der Kill mit dem Werkzeug, ist Bedingung für die MP53. Daneben braucht man noch 10 Reparaturen.

So gesagt getan und die Hk53 ausgerüstet und hier ist sie .. Moment, warum ist da jetzt dieses überdimensionierte Scope drauf, wir sind doch hier nicht in Gaza .. mal nach sehen.




Ok, das Scope ist also das Ballistik Scope, mit 12 facher Vergrößerung, also das dickste Scope im Spiel und dies ist ein Standard Attatchment für die Hk53, sicher dass das richtig ist?




Die eigentliche Waffe Hk53 ist übrigens ganz nett, ich bin leider noch nicht dazu gekommen, viel mit ihr zu spielen .. denn ich musste dringend weg.

Was ich allerdings noch einmal anmerken wollte ist, dass wenn man ein Kit wechselt, nicht unbedingt alle Ausrüstungen, die man verteilt hat, verschwinden, so kann es sich durch aus lohnen, eine herrenlose Waffe und damit das dazugehörige Kit, aufzuheben, ruhig mal alle Sachen wie Medkits, Munition und Sonstiges zu verteilen und dann wieder auf die eigenen Klasse zurück zu wechseln.

Wer findet den "Fehler" auf dem Bild? Richtig hier verteile ich indirekt Munition ( aus einem Supportkit geklaut ) und fleige gleichzeitig mit meiner eigenen Drohne, Aufklärung.

Auch ist es manch mal recht komisch, wenn ein Assault in eurer nähe ins Gras beißt, ihr schnappt euch dessen Waffe, zückt seinen Defibrillator und reanimiert ihn. Ungeschickt nur, dass der Assault jetzt eure Waffe und Klasse bekommt, und darüber nicht sehr erfreut sein könnte. So hat sich einer meiner Mitspieler so gar nicht über meine Aks74u mit PKs-07 7x, Tac Light & Heavy Barrel, feuern können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen