22. Dezember 2011

Battlefield 3, Co-op Waffen, für alle.

Ich staunte nicht schlecht, als ich bei meiner ersten Runde, mit dem neuen Patch, plötzlich den Rex Revolver un die KH2002 sah, die ich angeblich freigeschaltet hatte. Also hab ich mich mal im Co-op Menü umgeschaut und tatsächlich, scheinbar hatte Dice über Nacht entscheiden, dass man jetzt nur noch rund ein viertel der Punkte braucht um eine neue Waffe freizuschalten. Außerdem fiel mir ins Auge, das ich nur ein einen Bruchteil brauchen würde, um die M14 zu bekommen. Ich also ab ins Gefecht, gegen die anstürmenden Horden.

Ich weiß, ich bin schlecht im Co-op aber hier ein paar Tipps für die erste Mission, als erstes schnappt ihr euch Minen und Claymors und macht den kleinen markt dicht, dann schnappt sicher einer die M14 ( Sniper ), der andere das M249 ( LMG ), so bekommt man zusammen erst mal alles gut hin. Die truppen von der Seite laufen eh in die Minen / Claymors.

Nach der dritten Welle hatte ich dann auch schon mein M14. Wie ihr seht, sollte man, sobald der erste Dicke kommt, auf Abstand gehen und ihn von weiter Weg mit der Jevelin behaken, so erreicht er auch schlechter und ihr könnt schneller weiter und müsst nicht Meldungen wie "Ihr habt euer Team vorlehren" befürchten.


Der nächste Abschnitt ist relativ einfach, ihr klettert einfach auf das Dach, mit der Munitionskiste, Schnappt auch die M16 und tubed dort einfach rum bis der Arzt kommt, oder eher die Helikopter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen